hallenparty bochum **Nun doch!**

  • schön!!!
    wenn das treffen mal ohne vollräusche vonstatten geht, gibts auch keins mehr.
    gott sei dank is ja potenter nachwuchs aufgetaucht neben den üblichen verlässlichen absturzgefährdeten...
    prost!!!

  • guck doch mal im routenplaner,wie weit das nach thierbaum is.bei mir is das fest eingeplant.falls mit knud bis dahin was is,fahr ich auch mit sierra dahin.hab ich kein problem mit.

  • Gibts eigentlich so ne Aktion auch mal weiter im Süden? nach so nem Abend sind 6-7h Fahrt doch etwas anstrengend...


    Zum Taunusstammtisch wolltste ja nicht kommen... wär zumindest mal ein Anfang gewesen. :dunno:;)


    Nickel, warst du eigentlich schon mal hier im Südwesten? :michi:

  • Wollen und Zeit haben sind leider 2 Paar Schuhe :)
    Und Nick sollte dringend mal hier runter kommen, dass er endlich mal gutes Bier vorgesetzt kriegt :D

  • logo.
    jedes jahr beim bang your head.
    und das fällt immer zusammen mit eurem treffen da unten, glaub ma nich, ich würde seit jahren die fahrt dorthin scheuen, weils mir zu weit wäre.
    aber das byh is für volker und mich seit 14 oder 15 jahren ein muß.
    stößchen.

  • Thierbaum sind vier Stunden fahrt. Vier Stunden Vorfreude. Diesmal Bier - Whiskey vertrage ich wohl nur aufm Sofa. :michi: