hallenparty bochum **Nun doch!**

  • 16 Liter?
    Da solltest du vielleicht doch noch in eine Motoreinstellung investieren. :uglybeer:


    Der vergaser ließ sich bisher nicht einstellen und ich hatte keinen satz zum überholen. Daher erstmal so nach bochum geblubbert. :laugh:

  • nächstes mal auch wieder...das we war sowas von scheisse..wie so vieles im moment..aber thierbaum lass ich mir nicht nehmen.nix,nada.

  • und das Klo?


    das bad konnte man auch am tag danach nutzen, scheißequirl tut was er soll, frisch gespülte mülleimer in der badewanne zeigen daß wir diesmal gäste hatten die sich benehmen können, alles super, echt spitze :zooland:


    besonderer dank an die beiden gas/wasser/sch...spezis, die schnell noch ihr handwerkliches können an unserer heizung demonstrierten.


    einen ehrenpokal für die weiteste anreise an den kleinen mafiosi mit seinem kleinen, grünen flitzer der mal eben über 500km alleine anreist, zu einer party wo er nicht mal die gastgeber kennt. echt spitze, es war uns eine große freude, genauso muss es sein :spitze::klatschDC:


    und sowieso, schön auch neue gesichter gesehen zu haben, und die alten sowieso, alles super, es war mir ein fest :mo:

  • Es war uns eine Freude :rock: nächstes Jahr sind wir,wenn's
    passt,wieder dabei. Lustige Truppe isses gewesen soweit
    ich mich erinnern kann :uglybeer:
    Danke an die beiden Gastgeber für ihre Mühe :thumbsup:
    Gruß auch vom Huhn

  • da schließ ich mir an. War super :seinfeld:
    Danke fürs Bettzeug! Sehr kuschelig!




    Hähni, es war nix auffälliges beim insbettgehen anzumerken )A(

  • ...frisch gespülte mülleimer in der badewanne zeigen daß wir diesmal gäste hatten die sich benehmen können, alles super, echt spitze :zooland:


    )A(


    Die Rückfahrt war von Zwangspausen geprägt, danach hab ich durchgepennt, bis eben um 10:00 Uhr. Ich kann wieder gehen. Nächstes Mal hör ich nach ner halben Flasche auf zu trinken, danach tut's weh.


    Hähni, wäre die Linkskurve eine Rechtskurve gewesen, wär ich vermutlich ungebremst ins Fegefeuer gerannt. Ich kann mich bis ca. 21:30 Uhr erinnern, danach war's n Selbstläufer. War ich laut? War ich leise? Hab ich überhaupt was gesagt? Bin ich negativ aufgefallen? Hab ich was kaputt gemacht? Alles, was ich noch weiß, war grandios. Gute Menschen, allesamt. Wenn ich darf, komme ich wieder.


    Nick, Wibke, Danke für die Party, auch von Corry!! Ich hab meine Würde und meine Sonnenbrille bei euch gelassen. Sie sind ungefähr gleichwertig. Haltet sie bitte in Ehren.

  • Jau, auch Danke an Nick/Wibke für`s bleiben dürfen, musste leider ein bissken früh wech.......nächste mal gerne wieder mit eigener Wuast!

  • Ja war wieder ein feines treffen.
    Meine begleitung hat sich auch schön abgeschossen bis nix mehr ging :uglybeer::uglybeer::uglybeer:
    Aber sie hat alles gegeben :mo:


    Nur Bahnfahren geht garnicht.... nächstesmal wieder mit übernachtung vor ort :laugh:

  • Deswegen war sie so verrückt nach meinem italienischen Auto...


    War wie immer echt nett mit euch allen. Thierbaum glaub ich nicht dran, aber ich denk mal in Bockhorn sieht man sich das nächste Mal?