Granada Felgen Fred

  • Hey da ich gerade dabei bin mir einen Granada MK3 aufzubauen und mir schon paar gedanken gemacht hab welche größe der felgen und welche reifen dazu dacht ich mir vieleicht könnt ihr mal hier bilder von eueren Granada´s mit schicken Felgen zu Posten.

  • uäks würgh :nick: :irre: was soll dieses kackfaß hier? schieb den Dreck dahin wo er hingehört in die Presse :!: Hab an meinen MK III die orginal Stahlfelgen schwarz gelackt und die GL Radkappen draufgetan finde sieht ganz gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti28 ()

  • Der Einkaufswagen mit 6,5x14 BBS




    Der Frosch mit 7x15 Exip





    Mein Lieblingskombi
    mit original Ghias und 215er Cooper






    ronal tiefgayschüsselt zur probe an der orangina




    12.10.14 Elfriede sagt imageshack is scheiße, Bilders mal aktualisiert

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • noch paar rausgesucht:


    RS gefelge vom Mk2



    frickelhansens auf ronal tiefgeschüsselt



    gators leiche auf selbigen felgen


    vitalis ex auf mangelnden Felgen (Karre steht gerade wieder zum Verkauf)



    elbperle auf Exip


    Reteks 2TL auf Remotec


    KKTT Ausfahrt - Felgen falln mir grad nich ein


    Penta an nem sehr tiefen Essex 4TL















    ach so, ging ja hier um nen Katon, nagut




    muhaaha


    von basti mit 1er Kappengeklüngel

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • super fängt ja schon mal klasse an
    @ TOMFORD hast du von den blauen kombi noch ein Bild wo mann es besser sieht?
    @ DULLE hast du ein besseres bild von den Felgen die zum Verkauf stehen

  • ja, hier



    ach so, sind 205er toyos vorne und 225 hinten drauf





    12.10.14 Elfriede sagt imageshack is scheiße, Bilders mal aktualisiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • wenn ich mich nicht irre ist das der olle ludolfhaufen, den nachher rodi hatte und der dann via doofdetsabbelfake-tv irgendwo richtung köln ging.
    war´n 2.6er und kein essex.
    das bild könnte durchaus aus´nem mobileinserat stammen, so meine ich jedenfalls mich zu erinnern.

  • wenn ich mich nicht irre ist das der olle ludolfhaufen, den nachher rodi hatte und der dann via doofdetsabbelfake-tv irgendwo richtung köln ging.
    war´n 2.6er und kein essex.
    das bild könnte durchaus aus´nem mobileinserat stammen, so meine ich jedenfalls mich zu erinnern.


    "Der tiefste Granada Europas, abgenommen vom fähigsten TÜV-Onkel Deutschlands", so oder ähnlich stands im Inserat...ich mach mich heute noch nass wenn ich an diesen Schwachsinn denke.
    Ich weiss nicht wo die Karre geblieben ist, günstigstenfalls hat sich einer erbarmt und das Ding weggepresst....

  • Ich hatte den Haufen vor ca. zwei Jahren in Darmstadt besichtigt und probegefahren.
    War ziemlich rostig das Teil. Der Besitzer faselte was von 200 PS und alles neu eingestellt. Bei der Probefahrt war das dann doch ein bischen weniger.
    Der hatte vielleicht 70 PS. Noch nie bin ich mit so einem lahmen Granada gefahren.