DRINGEND GESUCHT: Kostenloser Stellplatz für John's Taunus, Nähe Dresd

  • Hallo, ihr Lieben,



    wie ihr ja schon gelesen habt, müsste John wg. 2-jähriger Umschulung seinen Taunus aus Kostengründen hergeben.


    Die bisher einhellige Meinung der Forumsmitglieder hierzu ist: DAS FINDEN WIR NICHT GUT!!! X(



    Also schaut euch doch bitte mal ALLE in eurer Gegend um (muss ja nicht unbedingt Dresden sein, John, vielleicht kannst du den Taunus ja auch nach Hintertupfingen oder sonstwohin bringen und in 2 Jahren wieder abholen?!), ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, den Taunus kostenfrei abzustellen. Evtl. ginge es ja auch auf einem Hof mit Plane drüber?



    Vielleicht schaffen wir es ja, dass John seinen Taunus behalten kann :))



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • kostenlos geht leider nicht,da ich ja auch miete für meine halle zahle,
    aber 15 €/monat wäre möglich.
    dafür gibt es staubtrockenen platz in betonhalle nähe bamberg.
    nur langfristiges abstellen,keine schrauberei am auto,keine fremdpersonen in der halle.
    bei interesse :
    info@capri-racing.de


  • Das wäre doch schon mal etwas, oder?


    So weit ist Bamberg von Dresden ja nicht weg...


    Leider liegen zwischen dem Ruhrpott und Dresden 630 km, daher habe ich jetzt keine Idee, wie ich da helfen könnte.

  • Aloha,


    Taunomatico, das dürfte wurscht sein, wenn John dafür seinen Taunus behalten kann, bringt er ihn bestimmt auch gerne in den Pott!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hallo,


    bei mir gings eventuell auch - kostenlos.
    Falls John seine Kiste bis nach Österreich bringen will!
    Mein "Schwiegerpapi" hat einen Holzlagerplatz mit großen Flugdach - da hab ich meine Autos stehen. Bei ernsthaftem Interesse frag ich mal an wies mit einem weiteren Taunus unter seinem Dach ausschaut.


    Gruß Stefan

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn der Stellplatz liegt so nah..... Meld Dich mal bei mir-wir bekommen das schon gebacken. ;)

  • ich weiss echt nicht was ich sagen soll.....wie kann ich das nur wieder gut machen

  • ich kann hier nur sagen das ich überwältigt bin was für eine tolle gemeinde sich in diesem forum versammelt hat, für weiteres lob fehlen mir ausnahmsweise die worte


    edit: hier wäre michaels ehrfürchtigambodenverneigsmiley echt mal angebracht