terminkalender!

  • Ediths Liste zu anfang.
    wer was einfügen möchte möge diese liste zitieren und ich editier das dann in diesen beitrag.







    hat jemand von euch die bislang anstehenden treffen in seinem kalender notiert?
    dann bitte mal her damit.


    schöne saubere liste wär fein, ist mir aber an sich auch egal.



    ich fange mal mit den 3 sachen aus meinem kalender an


    7.-9. juni - bockhorn
    16. juni -
    21.-23. juni - zonengabi gibt ein´ aus
    5.-7. juli - voraussichtlich schraubbaralt(ford)autotreffen
    16.-18. august - stemweder umsonst&draußen



    hallenparty bochum?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • 3.8. mopar nationals herten
    24.8. hecktriebtreffen bei tscharlie


    hallenparty k.a. ob und wenn dann eher kurzfristig.

  • 19.05.2013 Classics-des-Vallees, Luxemburg


    24.05-26.05 Speicherbecken Geeste kultblechszene


    7.-9. juni - bockhorn


    21.-23. juni - zonengabi gibt ein´ aus


    28.-30.06 RACE 61


    28.06-30.06 Wriedel


    5.-7. juli - voraussichtlich schraubbaralt(ford)autotreffen


    2.07.2013 ClassicFordShow Santa Pod Raceway, UK


    3.8. mopar nationals herten


    24.8. hecktriebtreffen bei tscharlie


    26. - 28.7. mopar euronats santa pod Raceway, UK


    6. - 8.9. hotheads east, finsterwalde


    13. - 15.9. 5. Massen Dirt Track, auch Finsterwalde






    festivals auch? eher nich hier, oder?
    ansonsten einfach ma zitieren und sinnvoll einfügen die weiteren termine.

  • Hab mal nen google Kalender draus gebastelt (hoffe ich, erster Versuch): https://www.google.com/calenda…gle.com&ctz=Europe/Berlin


    Santa Pod ist 2.6., nicht 2.7.
    Die anderen Termine hab ich nicht überprüft, weil sie an Wochenenden lagen und demnach wohl passen sollen.


    Wenn was fehlt oder andere (mir vertrauenswürdig erscheinende Personen / Mods) Schreibberechtigung haben wollen, schickt mir bitte ne PN.


    Und hier der link, um das ganze in einen bestehenden ical-Kalender einzubauen (ics-Datei in euren Kalender importieren): https://www.google.com/calenda…ogle.com/public/basic.ics

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Dann lass dein Tablett dir das anzeigen ;-). Tut ja nicht Not, dass du darauf nur Pornos kuckst.

  • find ich auch äußerst unübersichtlich.
    der ewige neuwagenfahrer hat ja auf seiner oldtimer-nrw seite schonmal nen ordentlichen überblick.


    mir würde hier ne ganz normale liste, wie ich sie angefangen habe, reichen.
    die man dann vielleicht oben unter kalender verlinken und bearbeiten kann.
    oder halt in termine ganz oben.
    oder garnicht. ich liebe meinen wandkalender...
    proooost!

  • das is nich meins und ich hab auch beschlossen den werbemist nimmer anzufassen.
    bild bekommt der fernseher nun vom laptop über monitorkabel, da kann ich mir das lästige kopieren vn externer festplatte auf das kleine mistding sparen :rock:
    HD scheiß ich eh drauf, ist der kram den ich gucke auch sowieso nicht.
    dieser neumodische schund ist mir noch zu neu um mich damit befassen zu wollen.

  • Na, ich benutz halt lieber mein Schmartfon für sowas. Seit ich das hab, weiß ich auch, wann Opa Geburtstag hat. Nutzt unheimlich viel, nun da er letzte Woche gestorben ist...
    Aber ich glaub ich bin nicht der einzige hier der son tolles Fon hat. Ich find son Kalender da drin praktisch. Im Grunde der einzige Grund so ein Smartphone überhaupt zu benutzen.
    Zwingt euch ja keiner dazu.


  • mir würde hier ne ganz normale liste, wie ich sie angefangen habe, reichen.
    die man dann vielleicht oben unter kalender verlinken und bearbeiten kann.
    oder halt in termine ganz oben.
    oder garnicht. ich liebe meinen wandkalender...
    proooost!

    tiptop!!!


    ich verschieb das mal in termine und pinne es oben an.
    deine zusammengestellt liste pack ich in den ersten beitrag un d aktualisiere sie ggf.



    ich will die liste auch nur haben um den kram in den wandkalender zu kritzeln

  • jau, Liste hier oder in Termine weiter aktualisieren, das wird langen
    wenns alles an einem Ort gesammelt wird tuts das tun

  • ich mal mir jetzt nicht die Mühe und schaue hier alles durch was so geschrieben wurde.
    Tipp von mir ist Herten im mai...sept. danna uch wieder.
    Das Youngtimer Festival dort ist wirklich sehenwert. Letzten September war das Wetter auch gut. Leider wenig Ford bisher...fand ich.
    vielleicht mal ein Grund dort mit mehreren aufzuschlagen.