Verpennter Rekord

  • Na super...


    ...seit 14 Tagen gurcke ich in ständiger Begleitung meiner Digi-Cam durch die Gegend und warte darauf, die magischen "77777" zu erreichen.
    Und was passiert?
    Ich steige morgens nach über 10 Stunden nächtlicher LKW-Tour in meine Karre, freue mich nur noch aufs Bett und ne gute Tasse Ostfriesentee. Also ZZTop an, und los gehts... Und das kommt dann dabei raus...


  • lucky 8 :P
    ich hatte bei meinem taunus als kilometerstand mit abgehängtem tacho beim kauf 89868km, das ist das selbe, wenn mans aufn kopp dreht! :)

  • na macht doch nix, nur noch 99999km und dann fix die kamera zücken...

  • Ach das is doch nix... ich hab meinen 99999 verpennt und auch den 00000 nicht mitgekriegt... Erst bei 00014 gekuckt warum denn mein Tageskilometerzähler sowenig anzeigt und gerafft :-(. Aber auf die 11111 werd ich jetz wohl etwas mehr achten ;-)

  • ja ich hab meine 11111 mit noch ner imaginären 1 davor leider auch kaum mitbekommen, weil ich auf rückweg vom nick noch leicht angeschlagen war und außerdem keine kamera mithatte die hatte sich leider meine weibliches wohnungsteilwesen vorbehalten :D
    is auch egal, is ja nur ne zahl und die 222222 kommt gewiß :D

  • Eben so seh ich das auch... die Leute ausm Osnabrücker Land sind anscheinend genauso pragmatisch wie wir Münsterländer, oder warst nur zu lange hier? *G*

  • ne ich war noch nie länger im münsterland, ich bin heimatreu und erdverwachsen wie die echten niedersachsen :D , bis auf meine 4 jahre im bayernexil bin ich diesem bundesland immer treu gewesen :]
    ich versuche lediglich meine selbstgewählte lebens maxime weitestgehend zu leben: "scheiß der hund drauf"

  • Hihi, dafür kanntest aber die Münsteraner Wohnungsmarktpraktiken ziemlich gut im andern Thread :-P