alles muss raus

  • es ist soweit.ich muss alles verkaufen.meinen taunus,motor und haufen ersatzteile.


    hier erstmal nen scorpio 2,9i motor mit automatikgetriebe,servolenkung,kabelbaum,steuerteil und allen anbauteilen.lief bis zur schlachtung.


    ansonsten hab ich noch haufen tc3 teile.scheiben mit dichtungen,türen und hauben.haufen kleinzeug.muss ich am we mal ne liste anfangen,falls die zeit es zulässt.


    falls einer den motor haben möchte,soll er sich mit preisvorstellung an mich wenden.zeug steht aber leider alles hier in dresden.oder einer kommt und nimmt alles mit.


    tschüss taunus :(:(:(

  • Das tut mit echt leid, dass es bei dir so gekommen ist, zumal du ja erst recht neu mit dem Taunus angefangen hast! :(


    Kannst du ihn denn nicht solange weg stellen? ?(

  • nein....denn die 2 jahre kostet mich das ganze miete.ich glaub nicht das ich das mit 450 euro schaffen werde.ich werd zwar nochmal verhandeln aber es sieht nicht gut aus.trenne mich auch sehr schweren herzens aber hilft ja alles nix.....

  • hey John, schau doch mal ob du nich nen Bauern findest wo du dein auto unterstellen kannst...ansonsten wenn das nicht rund um drsden klappt, frag doch ma an der tschechischen Grenze nach..da findet sich was, komm schon...nich gleich aufgeben!!!hat sonst hier im Forum nen Plätzchen?! ALSO WER HAT HIER PLATZ??? denn wegen der miete sollte das doch nicht scheitern! Sollte ich mich zu sehr einmischen, sorry, aber ich kenne das Gefühl doch schon irgendwie ganz gut...

  • Hallo John,


    würde versuchen, "mit allen Mitteln" (bzw. keinen :( ) den Taunus zu halten. Wenn er weg ist ärgerst Du Dich später!!


    Wie sieht's denn bei/mit Dirk.L aus?


    Oder wer ist sonst noch aus Deiner Ecke?


    Mit aufmunternden Grüssen
    Jürgen

  • danke das ihr mich aufbaut.das find ich echt klasse....ich werd am we nochmal verhandeln,ob ich da was hinbekomme.vieleicht kann ich was mit "lieb gucken" machen

  • Hi John-kostenlosen Stellplatz kannste bei mir bekommen-vorerst unerm Schleppdach, bis zum Winter sollte dann auch die Garage wieder frei sein. Klingel doch am We einfach mal durch: 0345/6844905 oder 0176/29997890

  • ich glaub das jetzt langsam nen kasten bier fällig wird :O


    hab am dienstag neue verhandlungen und so wie es aussieht,darf er die 2 jahre günstig da stehen bleiben.


    falls ich das durchboxe,gibts freibier.....!!!!!!!!!!!!


    und vielen vielen vielen vielen dank an alle