V6 Coupe für nen Hunni

  • Hmmmmmmmm.... Saverne ist glaub ich bei mir in der Nähe... oder eher bei Ackersaege? Jawolf? Ich hab leider keinen Hänger ;( und ich glaube nicht, dass "das" noch rollfähig ist....


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • kann jemand französisch ?


    (nein bonnie,ich meine die sprache !)

  • Zitat von Bonnie


    Zitat

    Hmmmmmmmm.... Saverne ist glaub ich bei mir in der Nähe... oder eher bei Ackersaege? Jawolf?


    von mir aus sind das über 200 km, zudem keine Zeit, kein Platz und vor allem kein Geld ;(


    Los, Jürgen, hol dir das Gute Stück, der fehlt doch noch in Deiner Sammlung, oder ? :D

  • oooch Leute...


    150 km ;) aber kein Hänger, kein Zugfahrzeug, kein Platz, keine Zeit und eventuell kein Geld? ;(


    Mit untröstlichen Grüssen
    Jürgen

  • Ich kann sehr gut Französisch, bin ja auch ein halber. Würde Interessierten meine Hilfe anbieten.



    Gruß


    Batiste

  • @ batiste
    dann übersetz doch bitte einfach mal den anzeigentext, ich kann kein wort fronsösisch :O




    mir isser zu weit aber ich denk das man bei dem preis nix falsch machen kann. die ausstellfenster hinten alleine bringen die kohle ja fast schon wieder rein und dann noch diverser zierrat und kleinkram evtl. anderer verwertbarer kram nich ausgeschlossen und im besten und unwarscheinlichsten falle is das ding aus dem sumpf sogar noch rettbar :D

  • Aloha,


    Saverne ist von mir aus ca. 120 km, hab's eben geprüft - einfach so ist mir das etwas zu weit, sorry...


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. ich kann französisch sprechen und schreiben :O Hab aber in der Arbeit leider keinen Zugriff auf eBay.


    Falls Batiste bis heute Abend nix dazu gesagt hat, versuch ich mal mein Glück. Oder jemand postet den Text der Anzeige ins Forum, dann kann ich in der Mittagspause schon mal reinschauen.

  • FORD TAUNUS coupé V6 pr pces 100 €, FIAT 131 break 100 €


    Je passe cette annonce pour un ami qui n’a pas internet, merci de ne pas enchérir


    Pour plus d’informations contacter directement le vendeur, Philippe : 06.73.06.22.69.


    Les voitures sont visibles en Alsace dans la région de Saverne


    -FORD TAUNUS COUPE V6, pour pièces, sans CG, Types GBNYK Version CY, 2 ailes Avants HS. 100 euro.


    -FIAT 131 PANORAMA CL, 1600, sans CG, pour pièces, moteur non bloqué mais ne démarre pas. 100 euro



    Viel Spass in der MIPA ;)

  • Taunus Qp V6 für 100, Fiat auch.
    Ich setze das Angebot für einen Freund rein, der kein Internet hat, danke fürs nicht mitbieten.
    Für weitere Infos kontaktiert bitte direkt den Verkäufer
    Die Autos sind in Alsace in der Region Saverne zu besichtigen
    -Ford TC Coupe für Teile, ohne CG?(fahrzeugbrief? Tüv?) Typ.. Version.. 2 Türen vorne
    -Fiat.... für Teile Motor nicht blockiert/fest aber startet nicht.
    ohne Gewähr!


    Sorry Bonnie wollte mich nicht vordrängeln musste aber mal ausprobieren, ob wenigstens etwas aus der Schule hängengeblieben ist, hoffe du nimmst mir das nicht übel!
    Gruß Pascal

  • CG steht für carte grise, das ist der Eigentumsnachweis in Frankreich.
    Ailes avant sind eigentlich eher Kotflügel...


    Klugscheissmodus aus :O

  • Es wurde alles gesagt....



    Perfekte Übersetzung bis auf die Kotflügel, aber auch das wurde ja schon erwähnt....
    Falls einer wirklich ernsthaftes Interesse hat die Karre zu kaufen und auch abzuholen, würde ich mich auch anbieten den Typen mal anzurufen....



    Gruß


    Batiste

  • Ahja das wars. Hatte im Web-Wörterbuch zu den Aisles was mit Schwingen gefunden, da dacht ich es wären die Türen. Aber klar die Schwingen sind näher an Kotflügel als an Tür. Hab mich auch irgendwie gewundert, warum einer beim Coupe beischreibt, das es 2 Türen hat....Sowas!

  • Sach mal Kowalski, ist dein Avatar Bild an der Glienicker Brücke aufgenommen worden?

  • Keine Ahnug wie die Brücke heißt. Das ist auf dem Weg zum Ischeland-Stadion in Hagen. Komme da von der Abfahrt Hagen West der A1.
    Gruß Pascal

  • und wieder was gelernt! Ist das eine Brücke die man kennen muß? War das eine Lücke in der Allgemeinbildung?