V6 Coupe für nen Hunni

  • sollte man kennen. da wurden die bösen buben zwischen ost und west immer ausgetauscht wenn ich mich recht entsinne. und das auto hätte ich mir gern in teilen hingelegt wenns nicht so weit wäre. der alex

  • Zitat

    Original von Batiste
    Es wurde alles gesagt....
    Perfekte Übersetzung bis auf die Kotflügel, aber auch das wurde ja schon erwähnt....
    Falls einer wirklich ernsthaftes Interesse hat die Karre zu kaufen und auch abzuholen, würde ich mich auch anbieten den Typen mal anzurufen....
    Gruß Batiste


    Hallo,
    habe jetzt jemanden gefunden, der mir die Kiste holen würde...


    Könntest Du den VK bitte mal anklingeln? Frag' bitte:
    - ob das Auto überhaupt noch zu haben ist ;)
    - ob die Karre läuft (Motor) bzw. wie lange der stand
    - ob er rollt
    - ob er komplett ist
    - wann es am betsen mit Abholne klappen würde(bei mir WE...)
    - genaue Adresse


    - oder vielleicht ganz einfach: ob er Deutsch spricht :O


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • jürgen hat es doch vor sich jede modellvariante hinzustellen dann fahlt ihm ja nur noch die viertürige knudsenlimo und die beiden IIIer limos :D:D:D:D

  • habe gerade mit Philippe telefoniert/geradebrecht ;)


    Wagen ist wohl schon verkauft; ein Pariser :O kommt wegen Teilen vorbei...


    falls der deal doch nicht klappt, wird er sich bei mir melden...


    Greetz
    Jürgen

  • Wir werden sicher schon bald wieder ein neues Auto finden, mit dem wir Jürgen in Versuchung führen können! ;):D

  • und wenn d3er jürgen endlich zu verstand gekommen is dann kauft er sich alle granniversionen und schmeißt den ganzen PRÖDDEL einfach weg :D

  • ... und führe ihn micht in versuchung, den sein ist der taunus in kraft und herlichkeit, amen


    Doch leider ist der Granni I das beste was Ford rausgebracht hat, doppeltes ahmen...


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Doch leider ist der Granni I das beste was Ford rausgebracht hat, doppeltes ahmen...


    das kann ich fast unterschreiben. nur das "leider" möchte ich mir doch verbitten :D

  • Das "leider" bezog sich auf Jürgen:


    Es ist das beste, dass ford... vieleicht noch P5 20m Coupe ,oder doch nicht, muß ich mir nochmal überlegen.


    Frank

  • die größte sicherheit von allen nachkriegsford bietet der granni, das fahrwerk verdient im gegensatz zu dem vom taunus seinen namen ;) , und gutaussehen tut der einser noch dazu :] (was will man mehr) :]
    bevor ich haue krieg 8o , ich mag den taunus durchaus und er hat auch einige vorteile im vergleich zum granni (mir fällt zwar grad keiner ein, aber das is ja auch nich mein job, das sollen doch lieber die taunusfahrer erläutern). was jedoch ein absolutes pro-taunus is, is das er besser aussieht als alles was seit ewigkeiten käuflich zu erwerben is (der taunus wäre aöso meine zweite wahl, obwohl es ja auch schöne opelze gab ;) (den opel granada oder opel taunus um nicht den opel capri zu erwähnen)

  • Sorry, daß ich mich hier erst so spät melde.
    Hatte auch mit ihm telefoniert und erfahren, daß der Wagen schon verkauft ist.
    Er meinte, daß der Wagen wohl kaum für einen Neuaufbau taugen würde, weil er schon seit Ewigkeiten auf ner Wiese stand. Irgendjemand hatte die Karre wohl mal aufgebrochen und netterweise das Fenster aufgemacht. Ist alles schöööön rostig.


    Schade, die Teile wärens auf jeden Fall wert gewesen... X(