"spikes" gesucht

  • Keine Ahnung, dies ist nicht zwangsläufig eine FORD TAUNUS Frage, aber ich weiss nicht wo ich's sonst posten soll..
    Weiss jemand wo ich DIESE Dinger hier kaufen/bestellen kann (Sptze zum wo-dran-schrauben) ?? Siehe Bild.


    Danke für irgendwelche infos & gruss
    mndn


  • hi


    mich würde mal interessieren, mit dem risiko als anfänger entlarvt zu werden, was man damit machen kann?


    in die stoßstange schrauben? da hätt ich noch 5 löcher wegen fehlender gummilippe ? das wärs doch...


    danke + gruß 8)

  • Vielleicht um Drei Fragezeichen Kassetten von Hand zurückzuspulen ?! Aber da würde ja der vorhandene Spike reichen. Es sei denn, er spult zwei gleichzeitig.

  • mit dem Kasetten spulen liegst du glaube ich ganz gut...naja mal schauen wann es die auflösung gibt...bilderrätsel werden hier echt beliebt..neulich pipi langstrumpf nu sowas...ach ja die Flge von den ??? kann ich gut gebrauchen...musste meine Folge 4 mal zum Scheibe-frei-kratzen nutzen nu klingt sie etwas komisch... :O

  • Auf jeden Fall nicht-Taunus-kompatibel... also, kompatibel vielleicht schon :O , aber gehört nicht an einen Taunus... höchstens als transportable Picknick-Orangenpresse, oder so.

  • neh im ernst die dinger in die stoßstange rein und das schaut dann aus wie son nieten-halband was die zec.... immer tragen (will niemandem zu nahe treten...) 8)

  • Nee dazu müsstes du viel mehr Löcher in die Stoßstange bohren als durch den Wegfall der Gummileiste vorhanden sind. Und das dann noch in mehreren Reihen.


    Manche nehmen sowas auch um ihre Kennzeichen zu befestigen. Für besonders geschmackvolle Zeitgenossen gibts die Dinger auch in beleuchtet.