Endspurt: Diese Teile fehlen mir noch...

  • Hallo,



    kurz vor Schluss fehlt mir natürlich noch ein wenig Kleinkram für mein Coupé.
    Als da wären:


    Gummistopfen die im Bodenblech sitzen. (4 Stück)


    Armlehnen Rücksitze in Schwatt (2.Serie)


    Chromleisten (Umrandungen) für die Rückleuchten


    5 Radmuttern für RS Felgen


    GXL Embleme auf Vinyldach C-Säule


    Radlaufchrom


    Bitte helft mir. Ich befinde mich wirklich auf den letzten Metern vor TÜV und Saisonstart....
    Wenn mir noch was einfällt werd ichs hier posten.


    Vielen Dank Schonmal


    Batiste

  • Ihr könnt mich auch gerne anrufen:


    0178 - 401 1001


    Batiste

  • Aloha,


    ich habe noch einen Satz Radlaufchrom, allerdings nicht neu sondern schonmal verbaut gewesen, von daher mit leichten Beulchen.


    Bei Interesse würde ich am Samstag Fotos machen und dir schicken (die Dinger liegen bei meinen Eltern auf dem Dachboden, daher leider erst Samstag).


    Die Umrandung für die Rückleuchten müsste ich auch noch irgendwo haben, allerdings bei mir... ich hoffe, ich kann dir davon heute abend schon ein Bildchen schicken.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • GXL C-Säulemembleme hätte ich noch.


    Könnten aber vom Granni sein.
    Bei Interesse mach ich mal Foto.
    Stifte Rückseite sind abgesägt.


    10 EUR für beide + 1,44 EUR Porto

  • Ja bitte. Hätte gerne Photos.


    Bitte an batiste.pascalin "ett" gmx.de



    Vielen Dank

  • Aloha,


    lass die Fotos mal angucken, dann kann ich dir sagen, ob sie für den Taunus sind. Madame ist noch im Besitz beider C-Säulen-Embleme (zwar etwas angenagt, aber noch da).


    Fotos wg. Zierblende Rückleuchten gibt's in Kürze.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    das ist definitiv NICHT das, was bei mir an der C-Säule klebt, sorry!


    Wobei das nicht heissen muss, dass es nicht vielleicht bei der 2. Baureihe Taunus 1 korrekt ist. ?(


    Sowie ich meine Dicke wieder hab, mach ich ein Foto (hoffentlich morgen!).


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • du bonnie hast wenn ich mich nicht irre welche aus plastik mit gold hinterlegt?
    ich glaube 72gxl hatte die schon mal als avatar.


    wenn die dinger von dani für´n granni sind kann er sie mir gerne mit nach bielefeld bringen, ich hab noch keine ;( , will mich zwar auch gerne vordrängeln aber da hatte ja leider jemand anders gefragt :O , deshalb bin ich hoffentlich wenigstens zweiter :(

  • Aloha,


    @Moritz, ja, genau die hab ich. Und ich glaube auch, dass die gezeigten für den Granni sind.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich find die Embleme cool und will sie kaufen!


    Bitte mal Bankverbindung per PN



    Vielen Dank



    Batiste




  • Hab ich doch geschrieben, daß die wahrscheinlich vom Granni sind....


    Hast ne PN Batiste

  • Geld für Embleme ist schon überwiesen!!!


    Was mir jetzt noch dringend fehlt sind die Gummistopfen, die Radmuttern und die hinteren Armlehnen.


    P.L.E.A.S.E H.E.L.P. M.E. :))

  • Leute bitte. Kann doch nicht sein, daß keiner wenigstens eines dieser Teile hat.


    Wer mir hilft wird königlich entlohnt :O


    Nein, ohne Scheiß, würde mir die Teile auch was kosten lassen.....


    Also bitte bitte macht mal eure Keller und oder Garagen unsicher und helft mir.



    Vielen Dank


    Batiste

  • Aloha,


    such doch mal bei Oldcars unter *Stopf*, da findest du einige Stopfen, sind sogar recht günstig.


    Radmuttern haben sie auch im Angebot.


    Liebe Grüße, Bonnie