Ein fahrendes Skelett....

  • Kurioses

    Polizisten verfolgen fahrendes Skelett


    Straubing - Geisterfahrer der besonderen Art: Zwei Zivilfahnder haben in der niederbayerischen Stadt Straubing einen Wagen verfolgt, hinter dessen Steuer sie ein Skelett erkannt hatten.


    Bei der Fahrzeugkontrolle stellte sich aber heraus, dass das Auto von dem daneben sitzenden 24-Jährigen gelenkt wurde.


    Es habe sich um ein rechtsgesteuertes Fahrzeug gehandelt, teilte die Polizei mit. Der junge Fahrer erklärte den verdutzten Beamten, es sei "cool", mit so einem Beifahrer unterwegs zu sein. Das Plastikskelett trug eine Sonnenbrille, hielt sich am Deckengriff des Autos fest und war ordnungsgemäß angeschnallt - der Mann durfte weiterfahren.

  • Mal was Neues :) ...hab mir mal überlegt in ein rechtsgelenktes
    Auto als Beifahrer nen zweites Lenkrad mitzunehmen und das dann während der Fahrt lässig aus dem Fenster zu hängen...sorgt bestimmt auch für komische Blicke!