Kalender

  • Ich fänds gut wenn dieser Kalender, der mal da war, wieder kommen würde.
    Ist der im Urlaub? Sinnlos sprach das ja auch schon mal an.
    Bei Termine verliert sich das so leicht und rückt schnell mal nach unten.


    Mitm Kalender könnt man dann auch andere sinnlose Sachen eintragen, wie Logistikwochen, Bockhorn oder diese Hecktriebbesäufnisse.
    Wär halt praktisch zu sehn wann was is, auch wenn man selbst was auf die Beine stellen (um zu überblicken welche Termine noch frei sind).
    So könnten alle hier was reinschmeissen, auch Termine aus anderen, natürlich viel unwichtigeren Foren. :michi:

  • Da ich den nicht kannte (also den Kalender) vermiss ich den nicht. Aber so wie du schreibst scheints ja ne nette Sache gewesen zu sein. Warum isser denn weg?


    Edith sacht: Ich hab den Fred gefunden wo's erklärt wird. nunja, lieber sicher und funktional wie anders ...

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • also ich hab hier nen kalender anner wand.
    da trag ich die termine ein, die mich interessieren und fertig.
    ich häng ja oft genug hier rum, um alle termine mitzukriegen.
    was man von dullemaus wohl auch behaupten darf.
    ich bringe dir einen kalender mit am wochenende... :mo:

  • ich hab nen Kallender, die hälfte vom Jahr bin ich hier nicht im Haus,
    klar steht da was drin,hatten wir ja auch schon mal drüber geredet


    der Vorteil wäre halt, dass da jeder was eintragen kann, also man auch andere Termine eintragen kann, die irgendwas mit dem zu tun haben, was wir hier so tun
    (Rockschlammschlacht, US Car schnitzeljacht, Wet-T-shirt-Contest, Bierwerfen)
    Hätte im Sommer auch mal Bock nen Mnat unterwegs zu sein und nur von irgendnem Idiotentreffen zum nächsten zu fahrn.
    Kommste mit?


    Weiterhin wäre es nen Vorteil für die, die hier nur ab und zu mal reinkucken udn nicht gleich 2 Seiten Termindünnsinn durchackern wollen.

  • wir sind auf jeden fall vom 6. - 15.9. bei euch da drüben unterwegs, wegen 2x finsterwalde hintereinander.

  • könntest du das bitte danns chon mal in den Kalender eintragen den du mir geben willst
    dann vergess ich das nicht

  • selbstverständlich.
    evtl. gebe ich sogar noch einen stift dazu.
    und die VHS filofax mit james belushi solltest du währenddessen anschauen, wenn du den kalender anbringst.
    in deinem auto.
    prost!

  • Also ich hab mal den Versuch gemacht, einen öffentlich zugänglichen Kalender zu erstellen. Das sähe dann so aus:


    Google Kalender


    Blöd ist nur, dass ich der einzige bin, der die Termine eintragen könnte. Besser wäre es, wenn jeder aus dem Forum einen Termin erstellen und auch verwalten könnte. Da hört mein Sachverstand aber auch schon auf. Wenn jemand als was besseres weiß, nur her damit.


    CheeRS
    Seinfeld

  • Hallo zusammen,


    in Absprache mit Se habe ich das Kalendar Addin vor langer Zeit auf Grund einer
    Sicherheitslücke entfernt. Die neue Version des Addins war leider nicht mit unserer
    Forensoftware Version kompatibel, somit gibt es vorerst keinen Kalendar.