Entwicklung der Memberzahl

  • Eines wollte ich euch alle immer schon einmal fragen, habe es aber immer wieder verschlampt.


    Wir haben ja jetzt 21 "richtige" Member mit Autovorstellung hier auf der Seite. Ist das eigentlich viel oder wenig? Wann habt ihr angefangen, diese Nummern zu vergeben und wie war die Entwicklung der letzten Jahre? Gibt es immer mehr Member?

  • Es war einmal... eine häßliche Internetseite www.ford-taunus.de Das war Auslöser um eine Website zu gründen, die für alle Taunus-Fahrer da ist: www.fordtaunus.de war geboren.


    Wer seinen Taunus gerne ins Netz stellen möchte, kann dies mit einem member-Eintrag kostenlos (bis auf 1-malig 10 Eur) tun. Jeder sollte diese Möglichkeit haben. Besondere Vorteile hat dieser member-Eintrag sonst aber nicht. Die Anzahl ist, verglichen mit den members im Forum, recht gering. Hin und wieder kommt jemand dazu. Am Anfang mehr, jetzt weniger.


    Herzstück ist immer noch unser Forum und ein wenig stolz sind wir schon, als uns kürzlich jemand sagte, es wäre das beste Forum das er kennt. Das Lob möchten wir gerne weitergeben an alle member, die dieses Forum mit Leben füllen.


    HaWe


    fordtaunus.de - team

  • Aloha,


    ich wollt auch mal Member werden, hat aber irgendwie nicht geklappt... oder doch??? Ich weiss gar nicht mehr, ob ich nun Member bin oder net oder wie oder was ?( :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. ich finde die alte Seite, die ich heute zum ersten Mal gesehen habe, richtig niedlich! :]

  • Hi Bonnie,
    schick mir doch Bilder und Text. Das mit dem member-Eintrag sollte doch wohl klappen.


    Übrigens, hätte ich fast vergessen, die website kann man wirklich als "alt" bezeichnen. Habe gerade mal nachgesehen. Fordtaunus.de gibt es etwa seit Januar 2001 und das ist sehr alt für eine website.


    Für alle, die noch nicht auf der website gesurft haben, wir empfehlen immer mal ganz gene unsere alten fun-beiträge wie z. B. fun im Urlaub, das Radio mit Infos z.B. zum T1 oder die H-Schaltung bei den Links. Auch wenn es die meisten Links nicht mehr gibt... :)


    HaWe


    www.fordtaunus.de - team

  • Los, Bonnie, gib dir nen Ruck, als einzige Frau musst du auch Member sein - und dann bekommst du noch die 22 als Schnappszahl! ;)


    Wenn dich einer auf einem Treffen anlabert, sagst du einfach, ich bin 22! ;) :O


    @ HaWe


    Respekt, dann ist die Seite wirklich schon ein Oldie, fast wie die Taunen!

  • Solange ist das schon her das ich Freudensprünge vor meinem PC (damals ein 586er mit 133 Mhz :D) gemacht habe weil ich endlich was über den Taunus im Netz gefunden habe ... (in Erinnerungen schwelg) Und stundenlang lief das Radio was ich völligst genial fand.

  • Stimmt - echt nostalgisch, habe seit langem mal wieder das "Radio" eingeschaltet; beim T1 läuft "Moviestar" von Harpo, sogar der Klang ist authentisch :) und dreht man auf die XL-Version hört man "Going to Barbados".


    Vielleicht sollte man die alte website einfach vollenden und pflegen, das trifft doch genau unsere Mentalität - fahren das alte Ding statt wegschmeißen.


    Oder wie Ralf Richter sagen würde...


    HaWe

  • Zitat

    Original von HaWe
    Vielleicht sollte man die alte website einfach vollenden und pflegen, das trifft doch genau unsere Mentalität - fahren das alte Ding statt wegschmeißen.


    Nicht vieleicht ... AUF JEDEN FALL !!!!

  • wie sieht die karre auf der alten seite den heute aus ?( würfel ;( oder isser doch noch unter den leben oder halbtoten ?( :D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Nicht vieleicht ... AUF JEDEN FALL !!!!

    Bloß nicht wegschmeißen oder nicht pflegen! Ist doch immer noch gut gemacht. Vielleicht sollte man die Bilder der member/cars inzwischen größer klicken können;
    oder -ebenfalls bei den members- auch ein Radio oben installieren, mit jeweils einem passenden Lieblingslied des members.
    Hatte ich -glaube ich- auch mal angeregt, als ich 07 wurde. Hattest du da nicht mal ´ne CD von mir bekommen? Bauer, Garn & Dyke "Alte Autos und Rock´n´Roll" würde ich gern auf meiner Seite hören können... :O

  • Aloha,


    ich meinte doch nicht die übliche Startseite www.fordtaunus.de mit "niedlich", sondern die erwähnte www.ford-taunus.de :O


    "Unsere" Startseite find ich klasse, vor allem den Spruch und das Bild !!! Und dann sowieso das Blaupunktradio und die H-Schaltung samt Funktion!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. Email zwecks "member 22" ist unterwegs!