hurra ein felgen fred

  • so, suche spuckt nix aus...


    will auf meinen 3er kombi benzstahl drauf packen... nur wie groß darf das..welche et..etc?


    kann mal wer fotos tun und daten und so? und hat wer zufällig felgen?

  • ich hab´n satz 14" zoll über, das ganze weitere hab ich nicht im kopf.
    ich meine die sind vom 126er.
    passen jedenfalls gut untern granada, hab ich inga letzten sommer unter ihr auto gespaxt, sie findet die aber nicht so hübsch.
    die können ergo weg, ich hab noch 15" die ich wohl behalten werde. (die stammen wenn ich mich nicht irre vonner c-klasse, chris hatte die hier mal angeboten, zombie hat sie gekauft und es rappelte, ich hab sie vom zombie bekommen und es rappelte, vernünftige (SW19-radmuttern und einmal ordentlich überwuchte später, laufen die wunderbar))
    ET hab ich nicht im kopf, sind 6.5*15.
    bilder irgendwo hier im forum, sind meine winterräder und somit in meinem diesjährigen schneepflugfred.



    bilder von den 14"ern find ich grad nicht, die hat wohl alle die frau gemacht

  • frage is halt 14, 15 oder 16"...was passt und wie siehts aus...
    14" weiß ich nicht so recht, obs mir gefallen soll..weil irgendwie sehen die originalfelgen schon so verloren auf der karre aus...und möcht halt auch nicht wieder so dünne asphaltfräsen fahren wie beim dett. hät gern mehr schienenfahrzeug...

    :uglyzwinker:

  • dann guck doch mal bei biete, graasi bietet doch grad 16" an mit fotos.


    meine 14er sind´n bissl weiter draußen als serienfordfelgen, ich hab da 195er drauf, ich glaub 205er sahen da auch gut drauf aus.

  • naja, mein mit foto auf dem auto :D zum vergleich...16er hab ich in natura da...15er zum vergleich wären cool..


    und dann brauch wär ne vernünftige et halt noch die frage...

  • 7jx15 et25 vom w126. die haben ne recht angenehme optik. fuhr die hier nicht irgendwer?
    bei den 16ern vom graasi kommen die schüsseln recht weit raus, find ich persönlich nicht so schön.

  • puh schwere wahl...und ich dachte, ich als frau müsst gut sein im schuhe kaufen... :michi:


    gefällt mir aufm kombi irgendwie nicht..zu klin.. :whistling:



  • Hab aufm 3er als Winterräder Scorpio Stahl drauf. In 6x14 aber mit ET 23 oder 32 oder so? Sieht deutlich besser aus als Originalstahl und wäre dann sogar Originalford.

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • Wenn benötigt, hab ich noch nen Nigelnagelneuen Satz Maxxis in 195/65R15. Die dürfen gern für kleines Geld gehen. 120 € und weg damit...... fällt mir grad ein. Wer Felgen mitbringt, bekommt die auch gleich draufgemacht.

  • so geht dat auch, nimmt einwenig die hässlichkeit der nicht einser schnauze.... :la:

  • Yeah wo hast du die Reifen her und was sind das für welche?
    Ich finde das mit der weißen Schrift total genial...oder hast du
    selbst ausgemalt?

  • Moritz: wahrscheinlich weil Maxxis Billigschrott ist. Aber im Vergleich zu deinen 23 Jahre abgelagerten Uniroyal bestimmt gut :-P.