13.6.-15.6. Thierbaum 2014 die inoffizielle Jahreshaupversammlung für Fe2O3 aus Köln. Geschoben und nicht gezogen.

  • ein paar Eindrücke gibt es wohl doch:


    die Freitag-Abend Runde



    gesundes Essen



    Bengzäng Gespräche an offnen Kofferraumklappen



    Lagerfeuerromantik :love:



    und Gemütlichkeit allezamm 2mparty


  • War ein schönes Wochenende. Hab mich echt gefreut, euch alle mal wieder zu sehen. Nächstes Jahr Kottenhain. Das freu ich mich jetzt schon drauf. Mit Knud Kompi und FK.

  • War zwar nur eine (aber seeeeeehr lange) Nacht da und hatte viel Spass mit Euch.
    Großes Danke an den Franz, der mir zwischen 2 bis 5 Uhr morgens erklärte, warum manche Autos schnell fahren und manche schneller.
    Das Stichwort Pulsation der Abgassäule hat sich durch den Vodka bis ins Kleinhirn gespült.

  • :sinnlos:


    ...ich weiss nicht, wer zwischen 4 und 5 bei dir war - ich nicht! :gruebel:


    Aber lustig wahr´s allemale und du ein leidensfähiger Zuhörer :mo: :uwe: :rock: :evillaugh: :klatsch2DC:


    Daher darfst du dir das Thema beim näxten mal auch aussuchen :n1ck: 2mparty

  • Von den Aliens hab ich irgendwo auffer Bahn im Gegenverkehr einen Kondensstreifen wahrgenommen. ;)


    Jou, war'n seeehr schöner langer Freitagabend. Hat Spaß gemacht, Euch Nasen mal wieder zu sehen.


    Vielen Dankeschön auch nochmal an die Gastgeber!

  • Wir haben die Aliens auch auf der Gegenfahrbahn gesehen.
    In der Ferne dachten wir noch, dass es sich um einen 2002er im Gulfgewand handelt.
    Irgendwann drang durchs nächtlich bedrängte Hirn, dass die Aliens ja Aufkleber hatten.
    Leider war der Moment des bewußten Blicks zu kurz.
    Darum rufe ich die Aliens zum Bildermachen auf. Wir wollen glotzen.

  • Gestern fahre ich von Leipzig nach Colditz, wir waren auf dem Weg zurück aus dem Urlaub.

    In Bad Lausick denke ich "Hmm, an dieser Tankstelle war ich schon mal und den Rewe da kenn ich auch ..." und sage das auch so zu meiner Frau.


    Dann kommt die Erinnerung: Thierbaum 2013!


    Ist das schon wieder lange her,

  • Hat eigentlich irgendwer mal den Pinochat in letzter Zeit gesehen?

    Bei mir ist es nun schon 2 Jahre her.

    Lebt der Pickup den wir aus Griechenland geholt haben noch bei ihm?