13.6.-15.6. Thierbaum 2014 die inoffizielle Jahreshaupversammlung für Fe2O3 aus Köln. Geschoben und nicht gezogen.

  • Wenn mich die grüne Trümmerbude einmal quer durch Österreich und wieder zurück gebracht hat dann sollte Deine, anscheinend recht unverbastelte, Kiste diese paar Km ja wohl auch schaffen.

  • Hört sich gut an. Da kann ich auf gleichem Weg meine Eltern besuchen. Am besten vorher. :gruebel:

    Hätt ich total Bock drauf.
    Mal sehen ob meine Kotflügel bis dahin wieder dran sind? :uglybeer:

    Hab gerade die gleiche Baustelle. Leider ist letze Nacht die halbe Halle abgefackelt und nun darf keiner mehr rein ;(

  • Fährt jemand aus BaWü da hin? Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden! Muss dann au noch warten, bis ich weiß, wann meine Prüfungszeiten sind.


  • dann mach ma meldung, mußt ja eh bei mir vorbei fahren. richtung KO.


    spritkosten sind egal, hab ja noch genug abwrackautos mit benzin drin.

    :thumbsup:

    :hexweg:

    Einmal editiert, zuletzt von taunusmk2 ()

  • dann mach ma meldung, mußt ja eh bei mir vorbei fahren. richtung KO.

    melde mich sobald klar ist wie es mit der Arbeit aussieht.
    Den Taunus werde ich bis dahin auch wieder zusammen haben. :rolleyes:
    Thomas

  • Ich muss wohl auch mal vorbeischauen! Wer kommt denn hier alles aus dem Sauerland und fährt dort hin...

  • ich wäre gerne gekommen, sollte ich denn erwünscht sein, bin aber genau da mit Sohnemann und paar Kumpel auf Southside ...ich wünsch euch mindestens so viel Spaß wie wir haben werden! :ct:

  • wir ...
    evtl. der Streetracer
    der Micik entscheidet das wohl erst wieder einen Tag vorher :laugh:

    Klingt gut. Vielleicht gibbet ja noch Leute uffn weg. Ich mach mir das schonmal klar.

  • 80km. Da könnt ich ja Sonnahmd noch ganz normal kleechen gehn...


    Im Fall von Pinos Halligalliferkelfest werden wir wohl nur leider beide weder den Freitag ganz noch halb freibekommen, und dann ist es echt too much. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja spontan was.

    Verlagert den Ost(er)urlaub einfach in den Juni. ;) Müßt auch nix zum schrauben mitbringen. :pinch:

  • Wer faehrt denn Freitag ueber A70 und A72 hoch? Wuerde mich ab Schweinfurt einklinken ...


    Ich hole ja meinen Ofen nur einmal im Jahr fuer das Forumstreffen aus der Halle.
    Da waere mir auch wohler, ich haette Begleitschutz oder zumindest die Mobilnummern von ein paar von Euch, die auf der Strecke sind.


    Achtung, neue Nummer: 0 eins 52 22 eins 9 eins 997