13.6.-15.6. Thierbaum 2014 die inoffizielle Jahreshaupversammlung für Fe2O3 aus Köln. Geschoben und nicht gezogen.

  • Das ist hier ein Altbau-Mehrfamilienhaus.
    Da mach ich doch nix dran.
    Ist ja auch nicht tropfnass, aber Kohle in Papiertüten zieht Feuchtigkeit ja auch an.

  • Spässchen... Ich kenn aber das Problem. Habs aber erst beim anbrennen gemerkt, da wars dann zu spät. Da hilft dann nur noch Brandbeschleuniger. :uwe:

  • Sag mal Pino, besteht die Möglichkeit am Samstag Ventile einzustellen und die Zündung mal abzublitzen oder steht das nur den Premiumkunden zu?

  • Wir können am Sonnabend Ventileworkshop machen. Da verrat ich dann auch nen Trick. (Einen ganz kleinen nur.)

  • Ich sag jetzt mal 16:00 Uhr an der ARAL Autobahnabfahrt Jena Lobeda.
    Für die ganz Eiligen können wir noch Thüringer Bratwürste bei Wolf im Werksverkauf holen.
    Das hat das letzte Mal ganz gut funktioniert.

  • Hallo Jano, 16 Uhr bei der Aral wäre perfekt für mich, kommt auch wider ein Kumpel aus EF mit allerdings nicht der Busty mit dem Ranzigen Knudsen sondern ein anderer. Wenn sich an Treffpunkt und Uhrzeit nichts mehr ändert sag ich dem dass er da hinkommen soll. Der Sebastian will wohl schon Mittag los, also der wäre dann raus. Ich werde diesmal zu einem richtigen Fleischer gehen also müssen wir nicht unbedingt zu Wolf, das war nur weil dein Olles Getrag, mir letztes Jahr meinen ganzen Zeitplan zunichte gemacht hat. :)


    Würde mich jedenfalls freuen wen das wieder klappen würde mit der gemeinsamen Anreise.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Kann jemand V6 Ventieldeckeldichtungen mitbringen, Zeit ist zu knapp welche zu bestellen.

  • also bei mir ist die abfahrtszeit noch voll in der schwebe. hab freitag frei und würde gemütlich am vormittag los.


    da meine mädels im extra auto fahren, weil sie früher zurück müssen, aber im konvoi fahren wollen, bin ich nun abhängig wann die knudsenfahrerinnen da ist. also wird es entweder nach dem frühstück oder nach dem abendbrot.


    johannes, kannst du mein werkzeug mitbringen?

  • ich packe ein: Blitzdings und Türen, so ein 924er soll nicht umsonst eine umklappbare Rücklehne haben