13.6.-15.6. Thierbaum 2014 die inoffizielle Jahreshaupversammlung für Fe2O3 aus Köln. Geschoben und nicht gezogen.

  • Steht ja eigentlich alles schon oben. Ich würde gern mal wieder eure Hackfressen in echt sehen. Da ich grad wenig Zeit zum draußen rumfahren hab, kommt gefälligst hierher.


    Euch erwartet: Wiese zum Zelten, Teich zum baden. Tischtennisturnier / Kicker WM, große Feuerstelle mit mächtig Holz vor der Hütte. Am Samstag wird es eine Lustrunde aufs Lustschloß Augustusburg geben, schön Landstraßen rumrollern im Muldental und alte Moppeds glotzen.
    Die Jungs bekommen ein Dixie hingestellt, Mädchen dürfen im Haus ein original Wasserklo benutzen.
    Für alle, die mit braunen P7 kommen, haben wir eine Bühne im Garten und ein wenig Werkzeug gibts auch. :hexweg:


    Für die Verpflegung machen wir das einfach so, das wir einen Grill hinstellen und ein Feuer. Dazu eine Kaffeemaschine und eine rudimentäre Ausrüstung an Werkzeugen. Bringt euch einfach mit was ihr wollt. Tische und Bänke wird es geben, einen Unterschlupf, falls der Herr die Tore aufmacht haben wir auch.
    Also komplett lowFi, das hat den Vorteil, das ich mich nur um ein paar Kästen Bier kümmern muss.





    Soweit die Planung, alles Weitere ergibt sich.


    :se:

    3 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • na dann mal ich das mal im kalender drinne rein.
    wäre für selbstversorgung, aber wie du willst bzw. die mehrheit.
    prost!

  • Klingt irgendwie interessant. :coyo:
    Wäre eine Alternative zum Treffen am Rande der Welt.
    Eine Woche später ist dann das Race61.
    Mal sehen, ob die Familie mich an zwei WE´s raus lässt.

  • ohhhh eine bühne, na dann selbstverständlich mit den braunen P7..... :michi2:
    freue mir...
    yamas

  • na bestens!dem wettergott ja die eier langziehen,25° rund um die uhr und trocken.basta.
    mein senf zur verpflegung: ne grill/feuerstelle und holz bereitstellen,dann jeder selber mitbringen. oder vor ort einkaufen,wenn das geht. sonst isst der eine das nich,der andere dies nicht...
    aber wie nick sagte,die mehrheit solls entscheiden.

  • Pino,


    Ich finde das ja so derartig anständig von Dir, dass Du die Organisation des 2013er Forumtreffens übernimmst. :phil:


    Ich habe gerade im Kalender nachgeschaut, das am Freitag vorgesehene Management-Meeting abgesagt und muss jetzt nur noch den Flug buchen ...


    :seinfeld::seinfeld::seinfeld: GEIEL! :seinfeld::seinfeld::seinfeld:

  • hölle hölle. das is ja nich der arsch der welt, das is mitten drinn.
    trags mal ein,undversuche da aufzuschlagen.
    nur soweit in osten, alleine? ich hab angst.

    Einmal editiert, zuletzt von taunusmk2 ()

  • Hmhmhm, evtl. bissel weit für ein kurzes WE... seufz.... aber schön wär's schon.... :sad::gruebel: :rolleyes: