Nach Ford Rekord und Opel Taunus...

  • Ich hätte jetzt zuerst auf ein sächsisches Angebot getippt:
    ein Öpel Capri-ö-let...
    ...aber ist ja wirklich ein Capri...mmhhh..
    Arm sind all die, die ohne Autoquartett aufwachsen mußten... :O

  • Aloha,


    zu dem Thema fällt mir doch mein eigener Faux-Pas aus dem Jahre ca. 1991 ein...


    Ich kam gerade frisch von einem Oldi-Treffen zurück und meinte "ey, da war sogar ein Ford Blitz". Mein damaliger Freund war total schockiert und meinte "Gerade du müsstest doch eigentlich wissen, dass es ein OPEL Blitz ist!".


    Ich wollte ja auch eigentlich gesagt haben "BEDford Blitz", aber da es eigentlich ein Ford-Treffen war... und ich manchmal schneller rede als denke... bin ich da wohl etwas durcheinander geraten :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ...Lieber Arm dran als Arm ab....
    Ich denke nicht, dass die Kartenspiele im Osten gefehlt haben...., vielmehr die Autos..... :D


    Und : Geistige Tiefflieger giebt´s auch in und westlich von Bückeburch.... 8) glaub´s mir.


    ....nur dass es sich dort nicht so lustig anhört.


    (konnte es mir den ganzen Tag nur schwer verkneifen, aber jetzt geht´s mir besser :)) )

  • Zitat

    Original von franz
    (konnte es mir den ganzen Tag nur schwer verkneifen, aber jetzt geht´s mir besser :)) )


    na dann bin ich ja beruhigt :D ;)


    aber so´n alten caprisonne is ja auch nett