Austellfenster li-hi für Knudsen gesucht

  • Hallo Leute,


    ich brauche unbedingt nen Ausstellfenster links hinten für meinen 73er Knudsen! Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hab da noch eins. Weiß nur nicht welche Seite... Der "Schnapper"ist aber schon geklebt. Ich schau morgen mal nach.
    Thorsten

  • ich hab keins aber bevor es zu mißverständnissen kommt sollte vorher noch geklärt werden ob es es für ne limo oder für´n QP sein soll

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Der "Schnapper"ist aber schon geklebt.


    Der letzte Glasfritze bei dem ich dafür war hat mich ausgelacht. Womit klebe ich die?

  • du meinst jetzt ausstellhebel und Glas? WIll mein Fenster morgen mit nem Glas-Metall-Kleber kleben..berichte dann ob das hält...ach ja hab es bei Conrad gekauft..kostet nen knappen Zehner ;( ...AUSBEUTER!

  • Zitat

    Original von GoranAgar
    Der letzte Glasfritze bei dem ich dafür war hat mich ausgelacht. Womit klebe ich die?


    hast du eine freundin ?(
    wenn ja laß die mal bei carglas o.ä. anrufen, meiner wollte sie das umsonst ankleben, ich hab sie aber bis heute nicht mit losgeschickt :O . sie hatte bei irgendsoner großen autoglaskette angerufen und gefragt was das ankleben ihres innenspiegels kosten soll, antwort war: "das machen wir mal eben so!" :] danach hab ich ihr den auftrag gegen, wenn sie da is zum kleben lassen soll sie mal fragen was das kleben der ausstellfenster kostet. das hat sie auch brav getan und die antwort war: "komm mit dem karren vorbei und wir machen das so. wenn du lust hast kannste natürlich auch´n fünfer in die kaffekasse tun" ich hatte 2 monate vorher gefragt (ich war mit der karre da) und der typ sagt mir "das kann man vorher nicht so genau sagen was das kostet kommt auf den aufwand an und du mußt die karre hierlassen" auf mein drängen hat er dann gesagt mindestens 100€ X( . naja jetzt weiß ich wenigstens warum die karre über nacht bleiben sollte 8o , damit ich nicht sehe das die damit in 5 minuten fertig sind X(

  • Zitat

    Original von Moritz ... auf mein drängen hat er dann gesagt mindestens 100€ X( . naja jetzt weiß ich wenigstens warum die karre über nacht bleiben sollte 8o , damit ich nicht sehe das die damit in 5 minuten fertig sind X(


    Da werde ich dann wohl mal meine Frau losschicken wenn der Kahn wieder auf der Straße ist.


    Zitat

    Original von TobiTobsen
    du meinst jetzt ausstellhebel und Glas? WIll mein Fenster morgen mit nem Glas-Metall-Kleber kleben..berichte dann ob das hält...


    Genau den meine ich. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

  • So zurück von meinem Versuch mit dem Kleben...also allein hat man da verloren würde ich mal behaupten, zumindest braucht man nen zweiten mann/frau um von beiden Seiten zu drücken...als ich es denn hatte war das nicht so toll..naja bin dann zu nem Autoglaser, der hat mir das jetzt mal mit nem anderen Kleber gemacht, hat 10 min gedauert! Nur meinte er, von der Benutzung sollte ich wenn möglich absehen, oder das Teil nur zu zweit schließen, da der Druck, der dann auf der Scheibe beim Umlegen drauf ist nicht von der kleinen Verbindung gehalten werden kann...zumindest nicht lange!Hab 12 Euro für beide Seiten bei dem Typen gelassen...ist Okay, wenn man bedenkt, dass der Kleber auch nen 10er kostet...sollte jemand das doch gern allein versuchen wollen viel Erfolg.... 8)8)8)

  • man kann auch alleine kleben, dazu man man nur eine mutter zwischen regenrinne und fenster klemmen, so daß es richtig stramm sitzt (beim granni-qp paßt ´ne 17er-mutter perfekt), geht auch als provisorium bis man die scheibe geklebt hat (hält bei mir seit 2 jahren :D )

  • Zitat

    Original von Gast
    Hallo Leute,


    ich brauche unbedingt nen Ausstellfenster links hinten für meinen 73er Knudsen! Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Wenn Du noch suchst-cih hab noch Welche. Mail mich an oder klingel durch unter: 017629997890

  • so, nachsatz zu meiner Klebeaktion bei den Fachleuten, links hats gehalten, rechts ist es beim richtigen zumachen sofort losgerissen....ganz toll...

  • das sicherste is: ne plexiglasscheibe mit durchgeschaubtem aufsteller :D


    aber wie gesagt klemm ´ne mutter zwischen, nem guten kumpel von mir is die scheibe auf nem weg von 4metern rausgefallen die minimale kante in die garage rein hat gereicht um die scheibe seines zweitürerknudsens rausfallen und am boden zerschellenn zu lassen

  • Werde ich morgen beherzigen...bin am WE viel unterwegs..daher habe ich keine lust nachher ohne zu fahren...kelmm erstmal was dazwischen....und tape es von innen!!!!