do-pe

  • ich merke grad, kommst auch aus dem pott:-)


    woher siehste auf den kennzeichen, fotos unter http://www.larskroeger.de/knut1.jpg
    und knut2.jpg


    preismässig wären mir drei natürlich sehr gelegen:-)


    ein paar details:
    die karre ist frisch lackiert, oberflächlicher rost wurde von mir komplett entfernt. (die sache mit der lackierung war ein schnellschuss abends inner halle, weil ich auf silber keine lust mehr hatte und der lack auch nicht mehr so lecker aussah. ist aber ganz gut geworden, natürlich mit 2k lack und kompressor). von unten ist alles paletti, die haubenaufnahme ist vorne links letztes jahr geschweisst worden.


    einziges wirkliches manko ist, dass die karre in den 80ern mal nen rums hatte und die frontmaske vorne gut aus spachtel besteht, unter der stossstange. verzogen ist aber nix.


    innen bis auf den fahrersitz (den hat mal so ein dicker typ gefahren:-), daher seitlich lädiert) alles ok.


    nunja 30 jahre alt und nicht restauriert:-)


    kannst ja bilder gucken.

  • sollte kein neues thema werden... gehört zu marktwert knudsen...