Kippschalter Knudsen 1. Serie

  • Ich habe gerade an einem Kabelbaum noch drei Kippschalter vom Knudsen 1. Serie gefunden.
    Es müssten die Schalter für Licht, Wischer und Heckscheibenheizung sein. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Auf jeden Fall sind zwei davon 2stufig, der andere nur 1stufig.
    Hier mal die Teilenummern:
    71BB-11654-BA
    71BB-17A 555-CA
    71BB-13A 350-AB


    Die Schalter sind gebraucht, der Kabelbaum bestimmt schon 10 Jahre ausgebaut.

  • Ach! Und ich dachte, die wären hin... O-Ton Michael, vor ca 1 Jahr, wenn ich mich recht erinnere:"Och ja, solche hatte ich auch mal, aber da bin ich beim Kelleraufräumen draufgedappt... hat schon komisch geknirscht!"


    Also, sach an, was du dafür haben willst, wäre interessiert!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich hatte zwei Kabelbäume,bei dem einen bin ich draufgetrampelt...
    Aber erstaunlich was manche Leute für ein Gedächtnis haben. Das muß länger her sein, war nämlich noch in der alten Wohnung.


    Es sind auch nur die Schalter, keine Muttern und keine Abdeckungen mit Symbol drauf (sonst hätte ich ja gewusst was es für Schalter sind).


    Hast Du die anhand Deiner Liste zuordnen können ?


    Preis? Keine Ahnung, mach mal ein Angebot...

  • Jau, mein Herzblatt ist auch immer sehr irritiert, was ich mir so alles merke :O


    Meine "Liste" besteht aus 2 seeeeehrrrrr dicken Büchern mit sämtlichen Bestell- und Teilenummern für den TC1, alles ausser Motorteile... hab mal ein bisschen gewühlt:


    71BB-116 54-BA - Kippschalter Stand- und Abblendlicht
    71BB-17A 555-CA - Kippschalter Scheibenwischer
    71BB-13A 350-AB - Kippschalter Warnblinkanlage.


    Gebot kommt per PN!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. ist der Kabelbaum eigentlich noch genießbar? Bzw. zu haben?