Zündkabel/Fassung

  • Hallo suche das Zündkabel Dingens auf dem Bild.
    Durch starten mit dem Schraubenzieher ist das nun so ausgenudelt das da kein Schloss mehr ran kann.
    Wenns geht inklusive dem zwischenstück zwischen Zündschloss und dem Plastikkreis (rechts im Bild) und der Fassung also diesem Greifarm der an der Lenksäule festgemacht wird.



    Hier lang

  • So'n Stück Kabel müsste ich noch haben.
    Aber was für ein Zwischenstück meisnt Du ?
    Dieses Gußeiserne Teil in das das Zündschloß eingesetzt wird und das mit Abreisschrauben zusammengeschraubt ist ?

  • Meinst Du das hier ?

    Kannst Du haben, allerdings ist das Zündschloss noch drin und ich hab keinen Schlüssel dafür. Würde es gratis zu dem Teil auf Deinem Bild dazu geben. Für das Kabelstück würde ich Euro 10,- haben wollen. Käme dann nur noch Porto dazu.

  • Mail ist unterwgs....
    Jaja der Parkstreifen vor der Tastatur ;)
    Da stehen noch mehr, ich muß unbedingt mal meine Vitrine umräumen :rolleyes: