marktwerte knudsen

  • ich hab mit der verkauferei keinen stress, muss eh erst noch mal an die bremsen, nen neuen hauptbremszylinder installieren.


    von so nem auto trennt man sich ja nicht einfach so leicht, sowas muss sich vollziehen. gestern stand ich ne stunde davor und war mir gar nicht sicher ob ichs noch machen soll. ich brauch kohle, also muss er weg. kann auch erst im juli sein.
    probefahrt ist eigentlich immer möglich.


    ein anderes kennzeichen kommt in dortmund an nem knudsen ja nicht in die tüte: nur die rennleitung steht da nicht so drauf. wenn die wüssten das ich so ein artiger junge binund bis auf chronische autosucht ganz clean bin:-)

    bei interesse schreib ne mail an post@larskroeger.de

  • hab den erst vor nem monat frisch lackiert..... achso. felgen kommen wieder die serienräder drauf, sehen aber auch geil aus in schwarz mit chromring.

  • Wenn du dir nicht sicher bist, halte ihn lieber! Und wenn man die Eltern anpumpen muss, egal. Wieviele haben hier schon geschrieben, dass sie mal einen Taunus hatten und den Verkauf jetzt bereuen.


    Bei Frauen kann man sich ruhig mal trennen, die wachsen im Gegensatz zum Taunus ja nach. ;)

  • die kohle muss her und das thema trennung habe ich schon diverse male durchlebt, hier ein paar beispiele:


    1970er volvo amazon: gecrasht
    67 er: amazon: verkauft
    mini cooper: verkauft:
    1961er Cadillac: verkauft
    1965er dodge dart: verkauft.... und das war wirklich hart, zumal mir die karre auf jedem treffen begegnet und die 340 pferde immer rufen: bitte tritt mich nochmal:-)


    da macht einer mehr den braten auch nicht fett. hab ja noch nen kadetti a custom
    :-)


    das besichtigungsangebot steht. wer will möge mir schreiben. wenn das wetter schön ist kann man ja zum anschied den grill anwerfen:-)