Ford Consul 4TL

  • der spiegel is´n hit :nick:
    und die zusatzlampen harte geschmackssache, die farbe ist aber wunderschön und er scheint ganz brauchbar, ich finde ihn nur ´n bissl teuer für´n reihenröchlerconsul der aadw steht und keinen tüv hat.
    innen total verwohnt oder nur bilder vergessen?

  • Spiegel ist so ne Sache bei den Farnzmännern. Bei meinem war auch irgend so n Völligdanebenteil dran. Zusatzlampen können heutzutage getrost wieder weg. Die waren in den 70ern der letzte Schrei und deshalb verziehen. Farbe - in dem Fall gar net mein Ding. IA, tja keine Ahnung. Foto wär schon schön. Sieht sonst aber nach ner ehrlichen Karre aus.

  • jo der macht einen guten eindruck, das wollte nicht bezweifeln.
    und spiegel sowie laternen sind´n kinderspiel, wenn der rest paßt :thumbsup: