Türschachtleisten Knudsen

  • Habe durch Zufall meine alten Leisten wiedergefunden. Hab die neuen ja auch gerade vor zwei Wochen bekommen... X(
    Dafür habe ich jetzt einen Satz über. Einmal fehlt die Dichtung,und einmal hat eine was am ende. Nichts was man nicht wieder hinbekommt. Aufpoliert und hübsch :O :O :O
    Du wollen kaufen?????
    Gruß Thorsten
    Äh...4 türer natürlich

  • Achtet bei dem Kauf / Verkauf von Türschachtdichtungen darauf, wie sie aussehen. Die vom TC3 sehen meist anders aus als die vom Knudsen. So war es jedenfalls bei meinem Dreier im Vergleich zu Bunkie Knudsens TC1.


    Die Dichtungen am Knudsen haben auf der Oberseite eine deutlich höhere Lippe in der Mitte. So wie ich es mitbekommen habe, scheint auch der Befestigungsmechanismus nicht immer kompatibel zu sein.


    Ist nur ein Tipp, damit es hinterher keine langen Gesichter gibt..