Neue Chrom Zierleisten für Knudsen und andere Neuteile

  • Hi,
    nachdem ich einige Ford Sachen aufgekauft dachte ich, bevor ich sie in Ebay reinsetze, kann ich sie ja auch hier anbieten.
    Es handelt sich hierbei u.a um etliche Zierleisten, von denen ich nicht weiss ob nun für 2TL, 4TL, oder Coupe. Es sind zwar die 71 BB XXXX Bezeichnungen darauf, aber Knudsen ist nicht so ganz mein Steckenpferd, wie Bonnie sicherlich bestätigen kann :-))
    Zierleisten die ich definieren kann(allerdings nicht für welchen Typ) sind u.a 1 Satz Regenrinnenchrom für das Dach + 2x gleicher Typ für rechte Seite+ 1x anderer Typ rechte Seite.
    Zierleisten für die Türen, für die c-Säule, Tankklappe usw..
    Dann habe ich 2x Radlaufchrom, wobei ich nicht weis für welchen Ford.......sie sehen aus wie eine große Sichel und sind zum klipsen...vielleicht weiss ja einer von euch darüber besser bescheid.
    1x Knudsen(der mit den Plastikarmaturen) komplettes Armaturenbrett.
    1x Knudsen Tankanzeige, Temp und Öldruck für die Mittelkonsole.
    1 Satz vordere Bilux Scheinwerfer Granada 1.
    1 neue Luftdüse (Innenraum) Knudsen
    1 Satz Kennzeichenleuchtengläser Knudsen
    4 Büchsen für Stossdämpferaufnahme Knudsen
    2 Chromdistanzscheiben für Aussenspiegel Knudsen
    4 Stosstangenhälften P7a
    Chromgrill P7a 17m
    Falls ihr Interesse habt müsstet ihr mir sagen können wie die Nummer lautet die das ET hat...71 BB xxxx


    Viele Grüße


    Volker

  • Ich hab Interesse am Regenrinnenchrom.
    Vielleicht kannst Du mal die länge messen und dann kann ich Dir sagen, ob sie bei mir passen.
    Es gibt jedoch unterschiedliche....für Vinyldach und ohne...d.h. ich brauche auch die Breite.


    Gruß Daniel

  • Hi,
    @ Ben...ja das kann ich , aber ich weiss nicht wie ich es einstelle
    @ Dani: Ich kann Dir messen was immer Du willst, du musst mir aber genau sagen wo und was :-))


    Ich habe Bonnie gefragt und ihr die 71 BB Nummern durchgegeben, sie hat da ja die komplette Bestellliste...


    Viele Grüße



    Volker

  • Hallo Volker


    folgende neue Sachen würden mich interessieren, damit die Restauration mal so langsam zum Abschluß kommt:


    Knudsen Zierleisten für die Türen, für die c-Säule, Tankklappe usw..
    1x Knudsen Tankanzeige, Temp und Öldruck für die Mittelkonsole
    1 Satz vordere Bilux Scheinwerfer Granada 1
    1 Satz Kennzeichenleuchtengläser Knudsen
    4 Büchsen für Stossdämpferaufnahme Knudsen


    Wenn du mir von denen Bilder schicken könntest (kann auch alles auf ein Bild), wäre das super.


    Bis denne
    Christian

  • Hi Dani,
    die Gesamtlänge der Leiste(Massband oben aufgelegt und abgerollt) mit der Nummer 71 BB F 517 A 55 beträgt 148,5 cm. Davon habe ich beide Seiten...


    Viele Grüße


    Volker

  • Hi Christian,
    wenn Du mir Deine Emailadresse gibst schicke ich Dir Bilder von allem, wenn gewünscht auch mit Bestellnummern.


    Viele Grüße


    Volker

  • Hi Volker


    super, Bilder bitte an


    KnudsenCoupe@aol.com


    Bestellnummern brauche ich nicht, kann damit eh nix anfangen, wenn (bis auf die Granni Scheinwerfer) alle Nummern mit BB oder BG sind, paßt das schon.


    Danke!


    Christian

  • Ich geh dann mal messen und sag Dir am Sonntag oder Montag Bescheid.
    Komme früher nicht zu meinem Taunus.


    Gruß und schönes WE


    Daniel

  • Hi Folks, da ich nicht schlafen kann hier noch ein paar Informationen..................
    nachdem Bonnie so freundlich war in mühevoller Kleinarbeit die 71 BB XXXX Nummern zu entschlüsseln(DANKE ILD) bin ich nun in der Lage zu sagen welche Zierleiste zu welchem Typ Knudsen gehört.
    Ich werde dann morgen Abend sämtliche Zierleisten auflisten und vielleicht alle angebotenen Teile mit Preisangabe hier reinsetzen, das vereinfacht die Sache doch etwas.
    Versand wird bei den meisten der Leisten, da sehr empfindlich, schwer, aber ich könnte es versuchen.
    Ansonsten bin ich, sofern nichts dazwischenkommt, dieses Jahr in Littfeld(Taunusforum.de.vu-Treffen), in Bielefeld(ich hoffe es zumindest), und im Lobbach. Also wäre eine Teileübergabe bei den Treffen auch möglich.


    Viele Grüße und gute Nacht


    Volker

  • wenn chromzierleisten für front und heckscheibe vom knudsen dabei sind, meld ich mich schon mal an:P

  • das behindertenlicht für´n granni würde mich auch noch interessieren (wenn gut und billich), aber da war ja der mit dem weißen knudsen schneller ;), also falls christian nich will, an mich denken
    ansonsten jedenfalls alles was für´n granni paßt für mich vormerken (ich hasse verschicken, daher wäre mir für was auch immer die persöliche übergabe auf ´nem treffen am liebsten, falls man sich einig wird)

  • Hi Moritz


    hab gestern abend noch beim Bekannten einen Satz Bilux für den Granni bekommen, kannst also die hier gerne nehmen.


    Farge an Dich als Granada-Fachmann: Gab es beim Hüftschwung-Coupe auch die Chromleisten für die Fensterschachtleiste und dann als Fortsatz des Seitenscheibe zwischen B- und C-Säule?


    Christian

  • Christian
    ja die gab´s natürlich auch und meiner hat die auch
    ich hab noch eben ein paar bilder durchgesehen und bin auch fündig geworden:


    bilder sind klickbar für vergrößerung

  • @ Moritz:


    Sehr schönes Coupe! Aber diese Chromleisten gab es auch ohne Verbindung mit dem Venyldach (also nicht durchgehend)?


    Sidn aber dann wahrscheinlich zeimlich schwer zu bekommen in gutem Zustand, oder?


    Christian

  • Hi Folks,
    hier nun die Teileliste mit Preisangaben,alle Teile neu:


    Chromblende B-Säule P7 4TL rechts 2x :Stück 15€
    Zierleiste Regenrinne rechts chrom Capri 2: 20€
    Radlaufchrom Es1 vorne rechts 2 Türer : 25€
    Radlaufchrom Es1 vorne links 2 Türer : 25€
    Stossstangenhälften P7a 4 Stück : Stück 40€
    P7a Kühlergrill 17m : 55€
    Granada 1 Bilux SW Li+Re : Stück 65 €
    P7 Heizungsbedienelement : 40 €
    Armaturenbrett Knudsen ab 12/73 schwarz : 40€


    Instrglas Armaturenbrett ab 12/73 : 10€
    Zierleiste 2x links c-Säule 4TL mit Vinyldach : Stück 13€
    Zierleiste rechts 2TL mit Vinyldach : 10€



    Zierleiste 2 Türig Seitenwand Vo Re 2x : Stück 20 €
    Zierleiste 4TL vorne Tür : 15€
    Zierleiste 4TL Tür hinten XL 2x : Stück 18€
    Glas Kennzeichemleuchte 3x :Stück 3€
    Büchse Stossdämpfer 4x : 12€


    Zierleiste ab 12/73 4TL Tür Vo Li schwarz+Chrom: 18


    Distanzscheiben für Aussenspiegel Chrom 2x: Stück 4€


    Instrument Wassertemp Mittelkonsole : 15 Euro
    Instrument Benzinanzeige Mittelkonsole. 15 Euro




    Ich werde, wenn etwas verkauft ist, diese Liste immer wieder aktualisieren und die verkauften Sachen durch eine Leerlinie ersetzen.


    Bei Interesse einfach mailen Ford.26m@lycos.com. Ich schicke auch gerne Bilder, oder messe die Leisten auf Wunsch auch aus, falls Unsicherheit besteht. Wie gesagt entweder Versand per Post, oder Übergabe auf einem Treffen(Littfeld Bielefeld Lobbach),allerdings verlasse ich mich dann auf Zusagen zwecks Abnahme.


    Viele Grüße


    Volker

  • Hi Leute,
    die übriggebliebenen Teile werden in den nächsten Tagen bei Ebay gelistet sein.
    Dani: Nach nochmaligem Absuchen der Teilenummern habe ich wohl entdeckt dass ich einen Satz Regenrinnenleisten für 4TL mit Vinyldach habe, Interesse???


    Viele Grüße


    Volker


  • ich verstehe wenn ich ehrlich sein soll deine frage nicht