TEILE 12m P4 GESUCHT !!!!

  • [SIZE=3]Hallo Freunde![/SIZE] :O


    Suche einige Teile für meinen Taunus 12m P4 T Bj.1966.


    1 ) Bremsleitungssatz
    2 ) T-Stück - Bremsletungsverteiler hinten !!! (sehr wichtig
    wenn Pkt. 1 nicht vorhanden) :(
    3 ) Bremsscheiben vorne/ 2 Stück
    4 ) Bremsbeläge vorne/ 2 Stück
    5 ) Achsmanschetten vorne/ 2 Stück
    6 ) Auspuffaufhängung -Gummi (ganz hinten)/ 1 Stück
    7 ) Bremszylinder hinten/ 2 Stück
    8 ) Bremsschlauch hinten/ 1 Stück
    9 ) Türdichtungen/ 2 Stück
    10 ) Kofferraumdichtung/ 1 Stück


    Wenn jemand solche Teile hat und diese los werden will, dann melde Dich!!


    DANKE.


    Mfg,
    Stefan Bäck
    Email: sbaeck@hotmail.com

  • Hallo Stefan,


    die oben genannten Teile habe ich auch schon fast alle gekauft. www.oldcars.de in der Nähe von München hat eigentlich fast alle gängigen Teile für den P4 vorrätig, nur wisssen die leider auch, dass sie mit einem derart breiten Sortiment ziemlich allein auf weiter Flur sind, dementsprechend fallen bei manchen Sachen auch die Preise aus...


    Wenn die irgendetwas nicht haben, bemühen sie sich, das ganze zu besorgen...


    Schau aber mal hier im forum. da gabs vor einiger Zeit schon mal ne Diskussion zu oldcars.de...


    Gruß, Christoph


    P.S.: Habe noch einiges an Ersatzteilen doppelt (leider nichts vomm oben gesuchten), von wo kommst Du denn?


    Gruß Christoph

  • für den P4 hab ich leider nicht allzuviel da, aber ein bissel was geht immer : 8)


    bremsbeläge für vorne 12, euro
    bremsschlauch vorne oder hinten je 13,50 euro
    radzylinder hinten 15,50 euro
    achsmanschette 7,50 euro.


    kannst dich ja mal mit ner PN bei mir melden.
    oder 01739579047