Chromradkappen für Stahlfelge

  • 4 Stück abzugeben da ich die Stahlfelgen nicht habe und meiner (wenns denn mal soweit ist) sowieso auf RS Alus kommt.
    Brauchbarer Zustand.
    Preis ist VS


    Grüße

  • kannste vieleicht ein paar bilder einstellen...und der preis...vieleicht eine ungefähre richtung..? dat wäre echt nett..
    gruss der manu

  • Hallo,


    habe leider zur Zeit keine DigiCam. Aber bei ibäh sind gerade die selben drin:
    radkappen


    Preis für alle 4 inkl. Versand 25 €


    Grüße
    Carsten

  • sehen die genauso aus, oder ist bei dir noch der chrom erhalten...oder seh ich es auf dem bild einfach nich?
    passen die denn auch auf meine 5X13 1/2?
    gruss manu

  • manU:
    Auf die Felgen die auf Deinem Bild drauf sind passen die nicht.
    Das sind ja nur kleine Kappen, die überdecken praktisch nur die Schrauben. Passen nur bei Knudsenfelgen mit entsprechenden 'Höckern' auf die sie aufgedrückt werden.

  • Welchen Durchmesser sollte der Kreis haben, wo die "Höcker" drauf sind?


    So daß die Kappen auch draufbleiben.

  • häää? die sind doch für die ganz normalen standard-knudsen-stahlfelgen. werden so rund 22cm sein...