Nockenwelle 2.0 OHC

  • Da hier ja neuerdings das 1.6er aufrüsten zum Volkssport wird :O hab ich heute mal eine Nockenwelle aus einem 2.0 OHC RS2000 ausgebaut. Der Motor hatte ca. 90.000 Km gelaufen und hat (mindestens) 20 Jahre gestanden. Das ist auch der Grund warum er auseinander genommen wurde.
    Die Nockenwelle sieht gut aus, die passenden Schlepphebel sind auch dabei.
    Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen, allerdings taugt meine Digicam nicht wirklich was...


    Bei Interesse schreibt mir was Ihr ausgeben wollt oder im Tausch anzubieten habt.

  • nix Volkssport - Wolfssport :D


    haben mag 8)


    ausgeben: kaum was - tauschen...hmmm


    brauchst 'ne schwarze 3er Stoßstange hinten - neu ??


    nockende Grüsse
    Jürgen

  • Stoßstangen hab ich mir beim Taunusquäler zurücklegen lassen, da möchte ich eigentlich nicht absagen.
    Mach doch einfach mal ein Angebot ;)


    Edit: Hast Du Rep-Bleche ?
    Ich brauche noch Kotflügelauflagen für meinen Kombiwagen.

  • Rep.-Bleche habe ich...wenn Du Radläufe 2trg./4trg. z Kotflügelauflagen umarbeiten kannst? :D :D :D


    Scherz beiseite: Koti-Auflage(n) kann ich Dir leider nur die vanWezel-igen anbieten (die ich persönlich aber für äääähhm...bescheiden halte...?)


    Gruss
    Jürgen


    Schick mir doch einfach eine PN und nenn einen Betrag zwischen 1,11 und 9,99 ?( :]