Hutablage und mehr...

  • Moin moin.


    Suche für meine 71' knudsen limo eine wenn es geht noch brauchbare
    hutablage und einen lichtschalter! bitte alles anbieten!


    Mfg Sebastian

  • Hi Sebastos,


    probiers mal bei Tilo Rögelein der kann dir vieleicht weiterhelfen.
    Tele:01775021733


    MFG Siggi

  • Gast:
    Ich meine den ganz normalen mehrstufigen lichtschalter aus einem erste-serie knudsen, also mit geschwungenem amaturenbrett! ist mir dummerweise abgebrochen!


    @siggi: danke für den tip! werde es morgen mal versuchen!


    Mfg Sebastian

  • Sebastos: bei jj schon nachgefragt ?


    Tel.-Nr. findest Du hier im Forum in zig Beiträgen...


    Gruss
    Jürgen



    edit(h/susanne/petra/beate)


    jj
    Tel.: 02374-924887

  • 3 jahre im forumssumpf und wieder hoch damit!


    hutablage wird noch gesucht. gxl. farbe ist erstmal doch egal, kann man ja auch irgendwie färben :gruebel:
    dazu gekommen schwarzer/beiger/brauner deckel für armlehnenfach vorne

  • Ich hatte Dir den ganzen Armlehnen-Kram in perfekt + komplett + billig + braun + GXL angeboten, aber Du hast die ganze Zeit ´rumgehampelt von wegen keine Kohle im Moment,aber vielleicht bald.....


    Was soll das hier also werden ?


    Warten auf umsonst ?!

  • hallo?
    es war billig, geb ich dir vollkommen recht, aber zu dem zeitpunkt hatte ich nicht mal die von dir geforderten taler über.
    soll ich jetzt hier offenlegen warum ich gerade nu etwas kohle über habe für etwas gesuchtes? geht denke ich keinen was an.
    die sachen von dir würden bei mir eh rumliegen, quasie als ersatz (->messi-verhalten), weil diese sachen bei mir noch IO sind.
    deshalb, und weil ich keine kohle hatte z.d.Z., habe ich es dir dann nicht abgenommen ;)
    die hutablage hingegen ist nicht mehr schön anzusehen und hat deshalb erstmal höhere priorität.
    und ob ich die kohle für die ablage überhabe kann ich auch noch nicht genau sagen weil ich keine angebote habe.
    stellt sich ja bestimmt jeder nen anderen preis für vor. mal fair mal abgehoben :gruebel:
    wird sich zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()