Endlich!!! Nummernschilderwunsch

  • Muss mich mal hier mitteilen:


    Komme gerade von der Zulassungsstelle - hat Alles ohne Probleme geklappt.
    Auf meiner Taune sitzen jetzt frischgestempelte Nummernschilder. Ab heute ist Cruisen angesagt.


    Ach übrigens:
    Hab meinen Nummernschilderwunsch nicht durchbekommen : HH- T 1974H. War schon weg oder wie auch immer.


    Habt Ihr eigentlich eure Wunschkennzeichen durchbekommen?


    Man sieht sich auf den Strassen.

  • Jau, ich hatte damals auch keine Probleme, hab gleich bekommen, was ich wollte :))


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Auf meinem Passat ST-VW 1977 sofort und ich wette das ärgert jetz etliche Golf, Polo und Käferfahrer hier im Kreis :-P

  • Klar, kein Problem



    Bei uns kann man die Kennzeichen vorher online reservieren oder wenigstens schon mal gucken, was noch frei ist. Kostet zwar was extra, aber wenn man dann so schöne Schilder kriegt wie für den neuen 1300er Mk I da oben, ist es mir das wert :]

  • ich hab bislang einfach genommen was noch war, mir doch egal was da drauf steht 8o , is eh das teil am auto weches vorm waschen abgeklebt wird :D

  • Also ich habe meine Wunschkennzeichen fast immer bekommen.
    Eins hätte ich gern gehabt, und zwar HOT-V6.
    HOT steht für Hohenstein- Ernstthal und wird aber seit einigen Jahren nicht mehr vergeben.
    Vor paar Tagen hab ich V-W1 gesehen, auch nicht schlecht und vor allem so herrlich kurz. :)

  • Ich hatte schon öfter Wunschkennzeichen...
    Zu Celler Zeiten hatte ich CE-FT 23 auf meinem Ford Taunus 2.3 und zeitgleich CE-FG 20 auf meinem Ford Granada 2.0.
    In Berlin hatte ich B-FT 579 für meinen IIer mit Erstzulassung 5.79, hier im EN-Kreis hatte er vor der 07er dann noch EN-EZ 579.
    Ausserdem hatte ich früher in Hannover ne ganze Weile immer MM auf dem Kennzeichen (also H-MM ...), nur das immer gewollte MM 1 hab ich nie bekommen. Umso größer mein Entsetzen als ich zum ersten mal das Auto von MarkusBausQ auf einem Treffen gesehen hab (muß so '95 gewesen sein). Der hat nämlich bis Heute noch QLB-MM 1 ;( ;( ;(

  • wieso denn MM1 du brauchst doch MM5 :]


    das passendste kennzeichen für einen standardtaunus ist in meinen augen o815 hat ´nen bekannter von mir an seiner 1.7er granni-gummimatte :D

  • Ich hatte mal O2003 auf nem Seni, da hat mich mein Vermieter noch gefragt, ob das n Diplomatenauto ist 8) , mein Hänger hat O2005, sieht auch immer lustig aus, weil viele das O als Null sehen ?(


    Edith: grad mal online gecheckt, schade, MK O815 ist schon weg...

  • Ich habe meins leider nicht gleich bekommen.
    Da unsere Zulassungstelle auch den Online Service besitzt, habe ich es dann nach ca. 1 Jahr entdeckt und sofort reserviert.
    VER BJ 81

  • mein knudsen, der sollte eigentlich noch meinen avatar auf die nabendeckel von den mangels kriegen, hatte STD GR 455, es sollte noch ein H dahinter und dann aufgeklebt die buchstaben "OPPER". prollig. aber jetzt noch prolliger, '80er GL mit STD BD 455... und mit edding kommt die tage noch ein kleines A zwischen B und D... badass! =)
    ich hab neulich in sonem bekackten tuningmagazin geblättert, da hatte so ne lady an ihrem scheiß aufpolierten lupo n kennzeichen, wo die zahl mit 0 anfing. wie geht denn das?

  • Entweder war das keine Null, sondern ein O (wie ich das auch oben geschrieben hab), oder das waren gefakete Schilder ohne Zulassung...oder Kurzzeitplatten :O ;) :P