Welche Farbe

  • Komme gerade wieder vom Lacker,Kontrollbesuch. Sieht ja schon wieder fast nach Auto aus... Da fragt der mich so aus dem nichts welche Farbe Er denn nu kriegen soll. Und ich bin mir da nicht mehr so sicher... Braun mit Vinyl in Beige oder so 'n Dunkelrot mit Schwarzem Vinyl?????
    Eure Meinung ?( ?( ?( ?( ?(

  • Also dunkelrot mit schwarzem Vinyl sieht man ja des öfteren mal. Braun mit hellem Dach wäre nicht mein Geschmack. Ich persönlich würde braun mit schwarzem Dach kombinieren. Ich finde so ein helles Dach bei dunklem Wagen, ich weiß nicht. Allerdings mag auch nicht jeder gestreifte Autos.
    Mit der Entscheidung steht man meist ziemlich alleine da, denn dir soll es ja gefallen.
    Gruß Pascal

  • Kommt drauf an was aus dem Wagen werden soll. Original oder nicht, Racelook oder Hot Rod. Sag mal an. Soll ja alles zusammenpassen. So nebenbei gefällt mir dunkelrot eigentlich gar nicht. Am wichtigsten ist aber das dir die Kiste nach dem lackieren gefällt.
    Gruss
    Jürgen