Frage - wie langt habt Ihr schon Euren jetzigen Taunus ?

  • So Jungs, hier kommt wohl der kürzeste Taunusbesitzer...20.04.05 zugelassen und ab meinem 25. Geburtstag d.h.29.04.05 auf der Straße mit mir am Steuer...dovor schlummert meine Kleine sehr lang!
    also kann mich hier noch jemand unterbieten? :D


    Gruß Tobi 8)

  • ja tobi! kannn dich unterbieten!
    Zulassung am 11.05.05!!! gekauft 1-2 wochen vor der zulassung!
    hehe


    Mfg Sebastian

  • Ich habe meinen bisher einzigen Taunus (siehe Avatar) am 19.7.04 gekauft und am 26.7.04 zugelassen.


    Eigentlich wollte ich gar keinen Dreier, sondern einen IIer haben, aber diese Kombination innen rot außen rot mit Servo und Schiebedach hat mir keine Ruhe gelassen. Schön, dass die Taune in diesem März 25 Jahre alt wurde.


    Mittlerweile fahre ich richtig auf den IIIer ab. Der fette Arsch mit den größten Rückleuchten aller Taunen gefällt mir so gut, dass ich den IIer nicht vermisse... :O


    Ich würd´s immer wieder tun! ;)