Messer,Gabel,Schere,Licht Freibierfest

  • Hab ich vorhin im Keller gefunden, gehören auch noch 2 oder 3 weiße Porzellanteller dazu. Wem gehörts? Bring ich mit nach Bielefeld.


    Und dann noch n paar Bilder vom Wild Grilling und ner Oldieralley vorletztes Wochenende:
    Guckst Du

  • eiii suuuupii: das zweite von unten (Victorinox) hätte ich dann gerne wieder :)


    Gruß
    Jürgen

  • ...ähm....der Rest ist von mir.....war wohl bei der Abreise noch etwas alllooholisiert :O :O :O


    Wenn Du die Dinger nach Bielefeld mitbringen könntest wäre klasse.


    Gruß Daniel

  • Hi Nick,
    was ist denn das ganz hinten für ein weisses Auto? Kennst du den? Sieht aus wie mein Dart.

    Gruss
    Jürgen

  • @ Jürgen:
    gehört wem aus Nürnberg. Ist so eine Schrauberclique, sind früher glaube ich alle Scooter (speed breeds) gewesen. Den sehe ich bestimmt heuer noch öfter, kann ihm ja irgendwas ausrichten ?!


    Gruß,
    Matze

  • @ Jürge: Hätt jetzt auch gesagt, vielleicht weiß Matze was.
    Dann frag ich mal einen der Verunstalter des Grillens.
    Wenn ich was rausfind, sag ich bescheid.