Achtung !!! Unbegrenzte Leistungssteigerung !!

  • Selten habe ich so einen Schrott gesehen....und wahrscheinlich wird der 5.Gang dabei automatisch länger übersetzt X(

  • stimmt dani da ist ein Fettes Gummiband drin /dran deshlab Seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr lang übersetzt *fg*

  • so nen mist....ich habs geglaubt und schon mitgeboten :D:D:D

  • Lach, in seiner Auktion, die Männern Erfolg bei Frauen verspricht ist der folgende Satz nicht schlecht:


    Jack Red selbst sieht aus wie ein Hausschuh mit Ohren und hat dennoch seit Jahren Erfolg bei Top-Frauen - es funktioniert!!


    :O

  • Moment...da wird ja für geboten wie blöd...was soll der Quatsch?


    Ok, wenn mal wieder einer meint, besonders witzig sein zu müssen und so ne Auktion startet - bitteschön. Aber die Gebote von aktuell 51 Euros kann ich nicht nachvollziehen. Sind die ernst gemeint? ODer wie? Oder was?


    Hilfää, ich kapier das nich ?(?(?(

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hilfää, ich kapier das nich ?(?(?(


    ich auch nicht. entweder sind die deutschen doch noch dämlicher als ichs eh schon befürchtet habe oder es geht ihnen doch noch besser als erwartet...

  • Aloha,


    und, naja, wenn man sich die bisherigen Käufer anschaut, da ist schon so einer dabei, der ziiiiieeeemlich viel bei dem Anbieter "kauft" :D


    Was der Verkäufer davon hat, ist mir schleierhaft ?( , aber ich finde es sehr witzig - auf die Ideen muss man erstmal kommen! :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot (7976739260) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.