Nummerschild Freaks aufgepasst!

  • haha, geill,



    schaut mal hier: der Typ vertickt den Amis und dem Rest der dummen Welt alte ,normale Nummernschilder als Sammlerobjekte! Und die Kaufen! Hahaha, selber schuld. Da hab ich ja auch noch ein paar Schätzchen in der Bude... :D:D:D:D :O :O 8o8o



    Nummernschilder Hype



    Grüße aus den blühenden Landschaften!,



    Jan

  • ist schon witzig irgendwie...andererseits ist es hier ja auch nicht weiter ungewöhnlich, wenn jemand ami-nummernschilder ver-/kauft, also warum sollten amis nicht europäische nummernschilder kaufen...

  • Aloha,


    ich glaub, das versuch ich jetzt auch, zumal meine Dicke, als ich sie noch auf Saisonkennzeichen angemeldet hatte, fast das Kennzeichen von "Christine" aus dem Film hatte - QB 241 (nagut, Christine hatte CQB 241, aber das geht ja in good old Germany nicht, mit den 3 Buchstaben) ... !


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Und ich dachte es wäre clever die mit in den Aluschrott zu kloppen um n paar Cent extra zu kriegen...

  • okay den werden demnächst mal etliche schilder von altfahrzeugen am strassenrand demontiert und vertickt *sfg*
    ich werde reichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh










    ne war spass

  • Gut, daß ich das weiß...
    Ich hab mir 1996 in den Staaten während des Urlaubs einen ganzen Stapel alter Nummernschilder vom Schrott mitgenommen, die jetzt alle im Flur hängen.
    Die kann ich ja verticken, wenn bei mir Notstand ausbrechen sollte.
    Wunschkennzeichen haben bei mir Tradition, allerdings beziehen die sich meisten auf den Wagentyp (XR-44 /Sierra XR4 oder XR-24 /Fiesta XR2). Beim Granni habe ich mich dann auf die "Profis" bezogen: SHG-CI 55 / CI5.


    Den Insider haben bisher aber nur andere Grannifahrer bemerkt. Und um ganz genau zu sein, müßte diese Nummer eigentlich auf einem Capri gefahren werden...

  • So blöd is das garnich wenns die paarweise gibt und sie längere zeit abgemeldet sind.


    Ich hab gehört einige Strassenverkehrsämter verkaufen alte Kennzeichen das paar fürn Zehner zum anmelden , da spart man sich immerhin Fünfzehn Euros im gegensatz zu neuen.