sehr schöne Wolfis **komplett!** (Wolfrace Felgen)

  • Moin,



    ich biete hiermit meine 7x13er Wolfis an, sie sind poliert, ist aber schon etwas her, Jedoch sind Sie seitdem nicht gefahren worden,aber Sie glänzen noch ganz gut nach einmal waschen. Kleine abnutzungserscheinungen, aber echt nichts dolles! Der Hammer ist: es gibt die seltenen original Muttern, passende Nabenkappen und vier profilmäßig echt gute Reifen von Goodyear, 205er dazu. Also ein Styling Komplettpaket quasi. Ich würde mich von allem so für 550€ trennen, Bilder reiche ich noch nach oder auf Anfrage. Standort noch Rostock, kann aber auch gegen kleines Geld ins Ruhrgebiet, nach Berlin oder in Richtung der Strecke Rostock-Würzburg- Krefeld-Hamburg-Bremen-Ostfriesland ( und alles dazwischen, wenn nicht zu weit ab oder Treffen irgendwo) geliefert werden.


    schreibt mir einfach ne email!



    schöne Grüße!



    Jan

  • Hallo


    Felgen würden mich Interessieren, welche ET haben die Wolfrace denn? Wenn es keine ET 5 sind hätte ich interesse.


    Gruß
    Jens

  • Moin


    sind ET5, die Wolfrace in 7x13 sind immer ET5.


    Also vergleichbar mit den 7x13 RS, da diese auch ET5 haben.Wenn man also probehalber mal vorne eine Felge montieren möchte, ließe sich das auch mit der RS-Felge machen.


    Christian

  • hi,jens,
    wenn du vorne mit 185/60 fährst,passt es gerade so ohne ziehen.kannst du dir ja bei mir mal anschauen.
    ciao,wiechi
    p.s. hast du die kunstleder ausstattung noch?

  • Ich hab im Moment noch eine blaue Kunstlederaustsattung (die aber eigenlich verkauft ist) und eine schwarze Innenausstattung die im Moment noch eingebaut ist. Weiterhin noch passende Türverkleidungen (aber nur 4 türer) und einen braunen guten Beifahrer Sitz.


    Gruß
    Jens