SO ALLERLEI

  • Nachdem ich mir in Hagen so einige Anregungen geholt habe, suche ich da mal so ein paar seltene Teile wie:


    -die May Spritpumpe
    -Ladeluftkühler
    -elektrische Startautomatik mit oder ohne Fühler V6 Vergaser
    -E- lüfter mit oder ohne Fühler
    -Batteriekasten


    Gruß Daniel

  • bei LLK solltest du mal bei ebay reinschauen. da gibts irre viel. haste doch eingesehen, dass das sinn macht? ;)

  • Kluges Köpfchen ;) ....sind ja bei der Suche die meisten Teile für die Temperaturabsenkung dabei.


    Batteriekasten, damit ich den Luftfilter zur Frischluft verlegen kann...die Batterie wandert nach hinten.

  • achja, elüfter würd ich einfach mal vom schrott holen. kost nen 5er und ausprobieren kann man den dann auch eben. das fühlerdingen hat mir der Stefan gebruzzelt und der Fühler is aus´m E-Kadetten... auch vom schrott...


    vielleicht bruzzelt dir der Stefan (A) ja auch noch eins.

  • Hallo,


    hab sogar noch eins im Petto! 8) :O


    irgendwer wollte mal noch eins, aber is irgendwie der Kontakt abgerissen...


    Dani
    Wenn Du so ein Ding haben willst - für 20,80 (incl. versichertem Versand aus Ö) gehörts Dir.



    Bilder in eingebautem Zustand:



  • Hi Stefan, wenn ich das richtig sehe, ist das der Temperaturfühler für den E-Lüfter.


    Bei welcher Temperatur schaltet der Fühler?

  • Dani: Um Stefan (A) vorwegzugreifen: Er kann Dir das Stück Rohr, welches in den Kühlerschlauch eingesetzt wird, mit der Aufnahme für einen Thermofühler machen. Den Fühler mußt Du selbst besorgen. Demnach kannst du auch den Schaltpunkt selbst bestimmen.


  • Ach so, aber trotzdem gut.


    @ Stefan (A)


    Kannst Du die Sache dann mit nach Bielefeld bringen?
    Du kommst doch, oder?

  • Zitat

    Original von Dani
    @ Stefan (A)


    Kannst Du die Sache dann mit nach Bielefeld bringen?
    Du kommst doch, oder?


    Wenn alles so bleibt wie geplant werd ich auftauchen!

  • Also, hab nun einiges bekommen (Danke Tomas).


    Was mir noch fehlt ist der Batteriekasten.


    Hat nicht irgendwer eine alte rostige Schlachtkarre?


    Gruß daniel