Taunus-Braut gefunden und verloren

  • Hi Jungs,
    während ihr in Biebesheim oder Hagen eins nach dem andern hinter die Binde kippt, verzweifle ich wegen dieser Braut.
    Es ist nicht Quotenfrau Bonnie, sondern ein unbeflecktes Mädel, das Ihrem Versprechen nach mit Taunen bisher nichts am Hut hatte. Sie war furchtbar nett und ist unheimlich ausbaufähig ! Leider hab ich Ihren nordischen Dialekt nicht so recht verstanden.


    Wer kennt Sie ?


    Dem ehrenwerten Finder gebührt mein ganzer Dank und entsprechender Lohn: Ein ungebrauchter Standard-Knudsen Grill oder ein Kasten fränkischer Bölkstoff - abzuholen im Schraubereldorado Waizenbach -> denn jetzt isses amtlich:
    Bier ist gut ... sagt der Arzt.
    Bier gibt es neuerdings in der Apotheke - zumindest im Saarland. So und weiters stands bei uns in der Zeitung. Wers nicht glaubt, kann sich hier überzeugen.

  • Hm, bei dem Bild könnte es sein, dass es sich um Prinzessin Leia gehandelt hat, du sie im Kino gesehen hast und sie sich schlicht in ihrem Heimatdialekt mit R2-D2 unterhalten hat :O :O :O


    Rück mal ein besseres Bild raus!


    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Bonnie & GXL

  • mein Gedanke geht auch in Richtung Pippi Langstrumpf,aber das hätte nix mehr mit Kind zu tun...das mädel dürfte jetzt auch schon die schönste Zeit hinter sich haben...nordisch=schwedisch würde ja auch passen...sollte es sich nicht um das mädel handeln..viel erfolg! 8)8)8)

  • also mein erster gedanke war auch pipi-langstrumpf :O :D

  • Das war ganz sicher die pippi- und glaube mir das selbige würde es dir in die augen treiben wenn du sie heute sehen würdest....

  • Mensch Norman, glaube Du bist nah dran ! Es war kein Kind, das aussieht wie Pipi - ich glaub es war sie.
    Das Bild war aus Ihren Kindertagen - ich bin nicht pädophil !


    Hast den Grill gewonnen - herzlichen Glückwunsch !


    P.S. Du und Tobi, Se und thor könnt euch den Grill teilen oder gemeinsam bei mir die Kiste Bölkstoff leeren.


    Da bietet sich der 10. Juni an. Am Tag darauf ist gleich bei uns um die Ecke motorkult vom Franklin - da dahren wir in ner Gruppe hin.


    Gebt mal Bescheid.

  • ja, da wäre ich eigentlich bei gewesen - wenn ich nicht zu blöd gewesen wäre nen kalender zu benutzen. da is nämlich Hurricane. Die karte hab ich schon länger *grummel*

  • Morgen


    Ist bestimmt Pipi, sie ist so häßlich das auch ein unscharfes Photo sie nicht verleugnet.
    Aber vorsicht laß dir kein Bären aufbinden, Pipi ist heute 40 Jahre älter als auf dem Photo, nicht das nachher die Entäuschung groß ist.


    Gestern sah ich dieses "arme Ding" am Straßenrand.

    Armes kleines Geschöpf, fast nix zum anziehen und dann hat ihr Stecher (der Trottel) die Karre so überladen das er nicht mehr aus den Federn kommt.
    Und dann läßt er sie noch sitzten( wie man sieht mitten in der Einsamkeit) und brennt mit ner anderen durch.



    Saudumm für das "arme kleine Ding" das es sich nicht nach nem tollen Typen letztes Jahr in Bielefeld auf dem Treffen umgeguckt hat.


    Wir würden besser auf sowas aufpassen.



    Gruß, der stets hilfsbereite
    Thorsten A.

  • hey Heiko,
    dann sind meine augen wohl doch nicht so schlecht :O ...danke für die einladung, aber franken ist mir derzeit von HH etwas weit weg..wünsch euch aber trotzdem ne menge spaß..
    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Gestern sah ich dieses "arme Ding" am Straßenrand.

    Wir würden besser auf sowas aufpassen.


    Ist mir einen Tick zu maskulin, äh muskulös, die Alte. Übrigens, ich gewöhn meinen Damen an, zur rechten Zeit am rechten Ort in meiner Kiste Platz zu nehmen. Kann ich empfehlen. Sieh da.


    Schade, dass es mit unserem Rendezvous nichts wird - die Preise stell ich für nächstes Jahr schon Mal kühl. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    ciao Ihr und viel Spaß auf hurricane, se !

  • Zitat

    Original von Heiko
    Schade, dass es mit unserem Rendezvous nichts wird - die Preise stell ich für nächstes Jahr schon Mal kühl. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    ciao Ihr und viel Spaß auf hurricane, se !


    hört sichgut an und danke! ich denke hurricane wird hart...