Jan Hüselitz

  • so einen hab ich grad verkauft.hätte ich eher wissen müssen....schade.ich hab aber noch nen inge koschinzky :O



    ich hoffe das nimmt mir hier keiner übel aber ich musste das schreiben ;)

  • @John
    was für ein Baujahr hat dein inge koschinzky?
    Was willste dafür haben?

  • bj 60.also kanns mit H fahren.fellbezüge zwischen den beinen und tiefergelegte krampfadern.dazu gibts noch paar cromstützstrümpfe....


    VB 2500 würd ich sagen,wa wenig rost am body :D

  • Ich hab noch einen Gerhard Schröder! Den könnt ihr euch für Lau abholen. Muß aber Wiederzulassung für Deutschland erteilt werden. Also nur was zum schlachten. Innenausstattung fehlt! Also hol von innen.

  • @John
    Sind die Tiefergelegten Krampfadern eingetragen? Was sagt der Tüv zum Rost? Hast du vieleicht noch das ein oder andere Ersatzteil für ein inge koschinzky?
    Ist es überhaupt noch Fahrbereit?

  • Mensch Ben, Krampfadern sind ab Bj. 64 und älter zeitgenössisches Zubehör und müssen nicht eingetragen werden! :O


    Aaaaber die Chromstützstrümpfe... haben die überhaupt ne ABE???


    :D

  • Zitat

    Aaaaber die Chromstützstrümpfe...


    Das wär das erste was ich abrupfen würde...


    Hoffentlich hat das nicht schon wieder so ein Büstenhalter Marke Eigenbau...

  • Zitat

    Das wär das erste was ich abrupfen würde...


    Wieso das ? mit 240er anschleifen und matt rollen , ...
    Ne hohlraumversiegelung wäre aber bei der inge koschinzky bestimmt mal angebracht oder ? Vorher nätürlich ne kommplett inspektion mit rostwegmachen und so.

  • Sag mir warum du ihn suchst und ich geb dir seine Nummer. Wenn wir den gleichen Jan Hüselitz aus Schwerin meinen...
    Gruß Thorsten

  • jan hat mir 20€ mit dem verwendungszweck "taunus-teile" überwiesen, nur hab ich keinen plan, welche teile er bei mir gekauft hat. nummer wäre nicht verkehrt.

  • Sorry,ist mein mitbewohner,der hat die Sonnenblenden und den Schaltsack für mich Überwiesen...(Schutzgeld) :O
    Gruß Thorsten