ein schöner Tag !

  • dachte ich heute morgen ! bis ich zu meinem wagen gegangen bin war er es auch noch.


    WUT !!


    das sind dann so die momente wo man keine lust mehr hat, wo man sich fragt ob ein 250euro Auto nicht besser ist :(





    ausgerechnet an dem tag wo ein gestörter amok läuft und einen haufen wagen beschädigt muß ich da parken :baby:


    aber wehe ich krieg den, und erzähl mir jetzt blos keiner selbstjustiz wäre unangebracht !
    die beule in seinem gesicht wird nicht viel kleiner ausfallen, mir reichts !


    dies ist meine reaktion darauf !



    reaktion

  • Mein Beileid!! :(



    Was soll man sagen, außer vielleicht viel Erfolg bei Deiner Suche und


    [SIZE=4]IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN[/SIZE]

  • Scheiße... Bislang hab ich immer nur ein paar kleine Beulen von Türen auf Parkplätzen abbekommen oder von steinewerfenden Assikindern (wo es genug bei uns von gibt) aus unserer Nachbarschaft. Meiner Freundin haben sie mal aus Langeweile ein Hakenkreuz in die Beifahrertür gekratzt...


    Aber das ist echt ein Hammer. Selbstjustiz ist in diesem Fall auf jeden Fall angebracht, da es sonst wie immer keine Justiz gibt. Nur aufpassen, dass Du nicht erwischt wirst, dann klappt das schon...


    Ich drücke alle Daumen, dass der Arsch erwischt wird.

  • Solche Arschgesichter sind meistens totale Pleitegeier, bei denen Du ewig hinter Deiner Kohle herrennen kannst. Oder se hatten eine gestörte Kindheit, weil Omma Teddys Arm abgerissen hat.
    Meine ehrliche Meinung: Sack übern Kopp und immer schön frontal auffe Schnauze hauen. Was anderes verstehen die ohnehin net.
    Sich an anderer Leute Autos zu vergreifen ist asi, feige und hinterhältig. Anständige Leute machen sowas jedenfalls net.
    Und da wäre es mir auf völlig wumme, ob das politisch korrekt ist oder net, sich den persönlich vorzunehmen.


    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das dieses dumme Schwein gesehen worden ist und Ihr den zu packen kriegt.


    Freundschaft! :O

  • Ich kann dir sagen, das ist genau die richtige Reaktion darauf. Wenn du eine Chance hast dann diese. Das Geld siehst zwar bestimmt nicht wieder, aber statuier mal ein Exempel, so dass der son Scheiß nie wieder macht und auch noch seine Freunde (soweit so ein Subjekt sowas hat) abschreckt. Mein Vorschlag: eine formschlüssige Verbindung von Hammer und Finger. Jeder einzeln! Mord find ich in so einem Fall unangebracht, ist ja nur n Auto.

  • danke, danke im augenblick weiß ich nicht ob frust oder wut überwiegt . ist wohl besser wenn ich diesen penner nicht so bald zu fassen bekomm.
    übel ist nur das ich nicht weiss wohin mit meiner wut ! die Polizei drückt ihr bedauern aus, mehr könnenm die aber auch nicht tun :( obwohl die auch gesagt haben die idee mit der hohen belohnung ( keine ahnung woher ich das nehmen soll, da muss ich wohl zur bank aber egal ) wäre wohl die beste chance das vieleicht jemand was erzählt.
    ich solle aber bloß keine dummheiten machen !
    na wenn garnix geht, lass ich halt machen, obwohl ich ja lieber selbst.....
    tja leider hat der tritt wohl auch die kante erwischt , morgen mal lackierer abfahren wird bestimmt nicht billig.
    na zummindest brauch ich mir wohl keine gedanken mehr darüber zu machen ob ich die centerlines behalte oder verkaufe.weiss nicht wie ich das alles bezahlen soll.
    wenn ich die Ratte finde ist eins sicher, das wird der nie mehr tun !

  • Selbstjustiz???


    Klar !!!!!!



    Nur mit der Ankündigung eines solchen "Schnellgerichtes" wäre ich vorsichtiger bzw. würd gar nichts darüber verlauten lassen.


    Du wirst mehr bestraft als der Arsch ,der in dein Auto getreten hat.

  • Hi!
    Erstmal mein Beileid!!! Ich hätte auch so reagiert. Schau doch in den nächsten Tagen mal auf Spielplätzen und ähnlichen Plätzen herum wo Alkopops trinkende 16 Jährige in Schlabberjeans sitzen und hör Dich da mal um auf die coole Art, das das ne geile Aktion war die da letztens in Deiner Straße gelaufen ist. Vielleicht ist ja einer dabei der sich brüsten will und den ziehst Du dann mal beiseite und "redest" mit ihm. Wenn Du genug mit Ihm "geredet" hast rufst Du die Bullen und erzähst denen die Sache. Vielleicht zahlt ja die Versicherung der Eltern. Wenn Du aber allzu heftig mit ihm "geredet" hast lass die Sache mit den Bullen einen Tag ruhen, ziehe ihm aber das Portemonaie aus der Tasche und gib es der Polizei als Fundstück was Du neben Deinem zerstörten Taunus gefunden hast als Beweismittel!!!
    Darki

  • tut sich was , 1000 euro scheinen ihre wirkung nicht zu verfehlen.
    muss nur noch klären wie der stand bei der polizei ist !
    heute abend 21uhr weiss ich mehr !
    Wut ist noch genug da !

  • genau die beule hatte ich auch. lack im arsch, war ne schöne roststelle geworden. ich hab den namen von dem typen, die staatsanwaltschaft meinte, das die ihn überhaupt angeschrieben haben, würde wohl als strafe reichen. wenn du noch andere leute für ihre gemeinheit bestrafen willst, gabriel, nur zu, ich schick dir namen und adresse! ;)