spambots etc.

  • Achso, ich dachte immer, dass ginge zum Teil auch über Schlagworte, worauf die Dinger reagieren. Hab ja auch eigentlich keine Ahnung. Das war nur meine naive Vorstellung davon. :michi:

  • es wäre zwar ein frevel, aber mach doch den titenthread mal 2 wochen zu, vielleicht trickst man sie damit aus.

  • neenee.
    sowas kommt nich inne tüte, entweder ´n neuen busenfred und der alte kommt zu oder halt weiter lutiges löschen.


    denke mir so mit meiner ahnungslosen rübe, daß die verlinkten bilder ihre ursprungsseiten und deren kumpane anlocken.
    hab aber auch keinen plan davon, is halt wie´s is.


    scheißngastposts

  • ...
    nee spaß beiseite.
    wenn einer ´ne "komische" HP hat oder werbescheiße postet, dann reicht das wenn ihr darauf hinweist, die neuanmeldungen gucke ich eigentlich eh immer als erstes durch wenn ich mich anmelde, daher tut´s halt nicht not, daß ihr drauf hinweist, es schadet nix, ist aber einfach für euch unnötige mühe und ich les es dann an was auch zeit kostet. ...

    bitte mal wieder so ab 26.04. checken: da sind haufenweise potentielle löschkandidaten :evillaugh:


    gruß
    jürgen

  • ich weiß, ich hab aber auch leider einfach nicht immer zeit und manchmal auch nicht lust.
    mach ich die tage dann mal wieder.
    ist ja irgendwie eh´n kampf gegen windmühlen.

  • Dies ist echt ein "Never ending thread" :uglyrolleyes:. Nicht falsch verstehen, bitte weiter Spam reporten.


    Nur diese blöden Spambots/Spammer könnte ich manchmal: :seuffearbeit:


    Bleibt zu hoffen, dass die neue Foren Software auch in diesem Bereich Verbesserungen mitbringt.