P7 COUPE GESUCHT

  • Dank der netten Grillerei neulich bei mir hat sich meine Freundin in einen P7 verguckt.


    Ich suche nun für sie ein Coupe zu kaufen oder mit Wertausgleich gegen einen top Consul zu tauschen.


    Einige von euch haben sich den Consul ja schon hier anschauen können,den anderen schicke ich gern Fotos.


    Da ich wenig Zeit habe würde ich ein Coupe mit schlechter Technik,aber nicht ganz so übler Karosse gern kaufen oder tauschen.


    Dank noch an den P7 Fahrer. Auf Fotos fand sie solch ein Fahrzeug immer scheisse, real konnte es aber mehr als überzeugen. :D :D :D :D :D :D

  • p7b coupe
    original rs
    hellblau
    der wagen hat ein vinyldach!
    2,3 V6 108 PS
    original chromfelgen


    für TÜV musste den rechten Schweller schweißen und die Bremsen überholen. Dem Motor würde etwas Liebe auch nicht schaden (also Ventile einstellen etc.)



    iss aber nicht mein Wagen, daher hier die Nummer:
    0177-4515806
    der besitzer heißt Frank


    kostet irgendwas zwischen 2000-2500 €, weiß ich nicht mehr


    Der Wagen steht in Aachen