Schalthebel!

  • hi zusammen, hatte zuvor ja nach dem verbindungsstück gesucht..Brauche aber den ganzen Schalthebel..dieser muss aus einem Knudsen oder dem Nachfolger sein..sind identisch!
    Danke schon mal

  • Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe, jetzt ist mein schalthebel endgültig hin...hat irgendwer noch einen bei sich liegen? Kann mir aktuell den neuen bei der apotheke definitiv nicht leisten...Also wenn jemand einen hat...meldet euch bitte bei mir..meine nummern:0176/20179794 oder 040/63657571


    ach ja der üasst vom knudsen bis alles danach 1982...
    Gruß Tobi

  • @TM: hi, kann nochnicht sagen ob ich fahre..also lust ist da, aber eigentlich habe ich am dienstag noch ne klausur..also wenn ich die nicht knicke bin ich nicht am start, muss das ganz spontan entscheiden...schick mir mal deine nummer als pn, schnacken dann mal kurzfristig...
    Gruß Tobi


    @all: habe mir jetzt einen schalthebel bei dietzler bestellt..brauch das auto halt sau dringend, hab nur das..sollte trotzdem noch einer einen haben..schnell melden, kann den andern noch zurückgeben

  • Hi Tobi-für´n 10er (5 für Hebel-5 für Versand) kannste gern einen von mir haben. Auch in Chrom, wenn Du magst.

  • hi, nehm ich, brauch den aber mehr als dringend! schicke Dir ne email, mit meinen daten, würde dsa Geld sofort überweisen...