Lagerauflösung am 28.5. Neuwied (FFM - K)

  • Aloha,


    ein paar Infos aus dem Schwester-Forum:


    Zitat

    Hi, der Vater meines Kumpels hatte vor Jahren eine Ford Vertragswerkstatt... Er hat noch Endlos Ersatzteile wie Kühler,Zylinderköpfe, Leuchten, Blechteile,Instrumente,Bremstrommeln usw. Mache bald für ihn einen Hallenverkauf.Also werd Interesse hat enfach melden...Gruß Markus016090266283


    Zitat

    so, hier einige preise... kotflügel,motorhauben 35-70 eur,tankgeber 10-25 eur, kleinteile evtl.nach gewicht! hallenverkauf ist am letzten samstag des monats(28.05). es ist aber auch evtl. möglich das gesamte lager zu kaufen!zum schnäppchenpreis!!!einfach liste abwarten und mit einem 7,5 to. vorbei kommen!


    Zitat

    So, hier der feste Termin für den Hallenverkauf! Samstag, 28.05.05 von 09.00-14.00 Uhr in Eberhahn, Dernbacher str. Getränkemarkthalle! Ist wie gesagt einfach zu finden A3 Abfahrt Ransbach-Baumbach,Richtung Ransbach-Baumbach weiter,dann links Richtung Dernbach/Ebernhahn. Sind ca.5km von der A3. Die Getränkehalle bfindet sich am Ende der Hauptstrasse/Dernbacherstrasse rechts. Gruß Markus


    56424 Ebernhahn


    Dann meinte Taunusturnier, er hätte gehört, das fast alles Interessante schon wech sein, der Anbieter aber wiederum, dass das NICHT so sei.


    Unter http://www.taunusforum.de.vu könnt ihr euch ja selbst ein Bild von der Situation machen.


    Ich werd wahrscheinlich eher nicht hinfahren, da ja nächste Woche schon mein Schrotthändler auf dem Programm steht :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • taunusturnier ist hier auch bekannt nur heißt er hier "der schatz von troja" ääääääääh natürlich "bernsteinzimmer" wer ihn kennt kann ihn ja mal danach fragen :D

  • da war ich heute morgen...
    700 km gefahren...


    von schnäppchenpreisen oder gar kilopreisen wollte der verkäufer nichts wissen,er hat das auch nie irgendwo im www geschrieben...


    "selbst schuld wenn du hier her fährst und dir meine preise nicht gefallen" (orginalzitat)


    naja...wer sich für zwei regale voll undefinierbare schrauben,elektrischen kleinteilen,tankfühlern und bremsscheiben interessiert...der sollte da was finden.


    für unsere ford der 70er jahre konnte ich wirklich nichts interessantes finden.
    ?(

  • ok,sorry,
    bitte jetzt nur keinen streit anfangen,besonders nicht mit schwesterforum usw...


    ich bin schuld.
    ich bin unter absolut falschen erwartungen dahin gefahren,
    dann hab ich auch noch die falschen fragen gestellt worauf es genau so falsche antworten gab und dann war ich ruck zuck auf 180.


    ich bin schuld.
    ich bin ein arsch.
    ich schreibe nichts mehr dazu und hoffe das jetzt gut ist.


    ich schreibe am besten überhaupt nichts mehr.
    servus.

  • Na hallo,habe davon leider nix mitbekommen,wohne ja nur 15 km weit weg.
    Weiss zwar auch nicht,was Ebernhahn mit NR zu tun hat,aber...
    So,nun das Wesentliche(schreibt man das eigentlich gross?):
    Ist noch was übrig geblieben???
    Gruss Ralf
    P.S.:Ich nehm auch so´n undefinierbares Kleinzeug,da ich vieles einfach vom angucken erkenne(25 Jahre Erfahrung halt) und fast jeder weiss,dass es manchmal genau an den Kleinigkeiten hapert.
    Gruss nochmal!


  • Also meldest du dich hiermit ab?
    Gruss
    Jürgen

  • Aloha,


    @jawolf, warst du dort?


    Bin nicht hingefahren, da ich leider weder die versprochene Liste, noch auf einen Anruf wenige Tage vor dem Termin eine Antwort erhalten habe, war mir dann etwas zu riskant.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aloha,
    @jawolf, warst du dort?
    ...Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    Hi Bonnie,


    nö - hatte leider auch besagte Liste nicht bekommen...


    war in Biebesheim beim Youngtimertreffen...


    Gruß
    Jürgen

  • was gehdn da ab ? In Ebernhahn gabs nur ein Fordautohaus,un das is doch schonmal geräumt worden oder?

  • Genau...
    und das was damals beim ersten mal "Autohaus räumen" schon keiner mehr wollte weil wirklich uninteressanter Kleinkram,wurde jetzt in einer kleinen Halle beim Getränkemarkt versucht zu verkaufen.
    Ich war leider auch da,
    schade für die Zeit und für die Nerven,besonders was den Verkäufer betrifft.


    Wenn man vorher was von Schnäppchen und Kilopreisen schreibt,sollte man dann wenigstens etwas handeln bei den Preisen zulassen und nicht auf 50 € für beispielsweise irgend ein Teil bestehen das man bei Ebay für 5 euro kaufen kann.
    Wenn man dann aber nicht mal bereit ist über 48 oder 49 € zu reden,(Wenn Dir die Preise nicht passen musst du es ja nicht kaufen...)muss man sich nicht wundern wenn es hinterher schlechte Kritik gibt.