Sowas ist geil ...

  • DAS ist ne feine Sache. Wenn so ein Auto nen anständigen Motor hat, macht das ganze auch Sinn - nicht mit 2.0V6 oder sogar 1.6. Wenn schon ne Ratte, dann aber auch dicke Maschine.


    Den Wagen finde ich absolut supergeil ...

  • der is amtlich supergeilomat, ich hab auch schon geboten :O , aber noch nicht diesen scheißmindestpreis erreicht :D

  • hi!
    Die Karre sieht einfach nur genial aus!!! EinTraum!!!
    Ich habe grade schon einen Kumpel angerufen der dringend einen Einser Kombi sucht.
    Ich denke mal, daß einige von uns hier scharf auf den Wagen sind. Hoffentlich kommt sich keiner in die Quere ;)
    Darki

  • Mir wäre er ein bissl zu dröge...da fehlt irgendwas drauf...ein paar neonfarbene Flammen, oder der Arsch von Bart Simpson auf der Heckscheibe, oder sowas...aber sonst sehr lekker!

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wenn so ein Auto nen anständigen Motor hat, macht das ganze auch Sinn - nicht mit 2.0V6 oder sogar 1.6. Wenn schon ne Ratte, dann aber auch dicke Maschine.


    und meinen 1.6er der über die jahre rattig geworden ist muss ich jetzt restaurieren oder aufmotoriseren oder wegschmeissen? nee, ich fahre weiter 1.6 automatik ratte 8)


    aber der granni ist geil, stimmt schon.

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Mir wäre er ein bissl zu dröge...da fehlt irgendwas drauf...ein paar neonfarbene Flammen, oder der Arsch von Bart Simpson auf der Heckscheibe, oder sowas...aber sonst sehr lekker!


    Junge, das ist nachttarnfarbe und keine grundierung für nen disko-anstrich.

  • Hi!
    @GranniBear: Bart Simpson und Neonflammen waren doch sicherlich ironisch gemeint...oder??? 8o
    Tomas: Ich versuche auch grade mit billigsten Mitteln meine Granni-Leiche wieder auf die Straße zu kriegen und die Karre wird auch ne Ratte aber mit 2,0ltr und nicht mit 2,8er oder 3,0er. Ich werde mich trotzdem nicht verstecken. Aber ich verstehe was Du meinst, eine Ratte mit viel Dampf macht Spaß...das stimmt.
    Ich werde heute noch Bilder bei pixum.de reinsetzen unter darksidecruiser was die "pimp-aktion von der Leiche betrifft.
    Darki
    PS: Was Ideen betrifft zwecks Gestaltung auf billigsten Geldmitteln bin ich offen!

  • Aloha,


    ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber hab mal so einen mattschwarz grob gerollten Fiat gesehen, sah aus wie unter Strom gesetzte Rauhfasertapete... aber gar nicht schlecht!


    Der Besitz sagte mir, er hätte die Lackierung mit groben Pinseln durchgeführt und das Ergebnis nach kurzem Antrocknen mittels einer kräftigen Farbrolle optimiert.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • stimme da jonas voll und ganz zu!
    fahre eine ratte mit 1.6 und es macht trotzdem riesig spass... mehr als 100kmh muss ich mit meiner mühle nicht fahren, und auf ampelrennen lässt sich eh keiner ein;-)

  • Jau, hab auch ne 1,6er Ratte, aber damit lässt sich doch auch schnell fahren. Gut ich will auch nicht wissen was der bei 150 schluckt, aber ich fahr gerne so um die 120, da bin ich mit dem Verbrauch auch vollauf zufrieden. Und Rennen will eh keiner gegen mich fahren... vielleicht erschreckt einfach der Sound meines nichtvorhandenen "Ansauggeräuschdämpfers". Ich mag Ratten, scheißegal wieviel Hubraum (aber je mehr, desto lieber).

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    Junge, das ist nachttarnfarbe und keine grundierung für nen disko-anstrich.


    MUAHAHAHAHA!!! :D