Das soll Wählerstimmen locken????

  • Habe gerade Frontal21 auf ZDF gesehen ging um Angela Merkel und um Wahlkampf.
    Da hat frau merkel in diesem beitrag doch tatsächlich mit einem Leopard2 einen T1 zu schrott gefahren!!!!!!!!!!
    Was will man dazu noch sagen?????????

  • Wassssssss!!!!!!!
    Angie hat wohl gelitten! Aber das wär ja nichts Neues.

  • also wenn ihr mich fragt war der film alt, ich hab den jetzt zwar nicht gesehen, aber vor geraumer zeit schon mal einen in dem ein knud von ´nem panzer geplättet wurde 8o;(, das war bei extradrei dry, wenn ich mich nicht irre
    oder glaubt ihr das die schlechteste wichsvorlage seit (verdammt mir fällt nix ein, ich kenne nur "das is die schlechteste wixvorlage seit angie" ) in der lage wäre mit einem panzer ein auto zu treffen
    is mir auch egal was die macht solange die mich nich repräsentieren will X(

  • Zitat

    Original von Moritz
    oder glaubt ihr das die schlechteste wichsvorlage seit (verdammt mir fällt nix ein, ich kenne nur "das is die schlechteste wixvorlage seit angie" ) in der lage wäre mit einem panzer ein auto zu treffen


    vielleicht, aber dann definitiv kein zweites mal ;)

  • Falls noch wer länger auf ist, das wird gleich um 3:20 Uhr wiederholt laut Fernsehprogramm.