17MP5 kombi - wer will?

  • vielleicht ist ja jemand im umkreis wien daheim/unterwegs und hat interesse:


    bei mir steht ein taunus 17M/P5 kombi herum. fahrtauglich ist er nicht, sitze sind auch hinüber. der rest sieht so aus, wie man eben aussieht nach 15 jahren herumstehen.


    vielleicht hat jemand interesse?


    ein "lokalaugenschein" wäre jederzeit möglich.


    senftube

  • Wie schnell mussn der wech?


    und kost sowas was?


    und wenn ja , warum und wieviel?


    und rollter noch?


    Kannst dich auch unter 0208/ 4566444 melden


    ne schöööne Jroß, Grannischrotter

  • ich vermute der kost (fast) nix (der is im anderen forum auch angeboten und soll wegen platzmangels weg, wenn ihn keiner nimmt soller innen schrott)

  • Hi,
    1-10 Bilder würden mir schon helfen,da ich in Wien nicht mal gerade besichtigen kann,danke,
    Ralf